In was muss Ich Fertigkeitspunkte investieren? (NBA 2K13)

Hey Leute, Ich habe mir vor kurzem Nba2k13 geholt und sofort mit "Meine Karriere" begonnen. Bei der Rookie-Präsentation war eigentlich alles ok ,aber als Ich von New Orleans Hornets gedraftet wurde und wir einige spiele hatten verfehlte ich fast alle Würfe. Ich bin PG Athletisch und wollte wissen in was ich meine Fähigkeitspunkte investieren soll damit ich:
-gut Punkte mache
-dunke
-und viel verdiehne

Danke schonmal an alle Antworten

Frage gestellt am 02. August 2013 um 20:36 von AtomKern3000

1 Antwort

Als athletischer PG bist du schnell, hast gute Sprungkraft und kannst gut dunken.
Also würde ich anfangs auf jeden Fall deinen Jumpshot verbessern, weil der miserabel ist.
Heißt Mittelwurfsdistanz und 3er. Shoot in traffic zu verbessern ist auch nie falsch.
Als athletischer PG solltest du sowieso versuchen eher in die Zone zu gehen und wirklich nur ganz freie Würfe nehmen, bis du sie verbessert hast.

Antwort #1, 04. August 2013 um 23:00 von hertharobbi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)