Topaz finden (Terraria)

Hallo ich will topas farmen finde aber nichts auch nach stundenlangersuche. Wo genau finde ich topas? Ich weiß dass ich es im Untergrund finde. Aber wo genau eher in der Hölle an der Oberfläche oder so in der Mitte? Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 02. August 2013 um 20:44 von Fido13

1 Antwort

Da gibt es keine genaue Fundstelle, er kann im gesamten Untergrund gefunden werden, in der Hölle kannst du ihn nicht finden.

Diese ist kein Teil des Untergrundes und zudem gibt es soweit mir bekannt ist, keinerlei Edelsteine in der Hölle.

Eigentlich solltest du ihn leicht finden können, der Topas ist der häufigste Edelstein den es gibt, ich habe von dem nur nebenbei beim spielen bereits über 300 Stück in meiner Truhe.

Notfalls erstell eine Welt mit Größe Mittel und nutze den Trank, der Erze sichtbar macht, da dies auch auf Edelsteine zutrifft, damit solltest du extrem leicht an die Topase kommen.

Antwort #1, 03. August 2013 um 11:25 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link