Ninja Welt Zeitleiste (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Es gibt ja diese Szenen die man finden mus. Und ich wüsste gerne also ich war schon an vielen orten habe auch schon viele gefunden. Aber da ist ja so ein Kapitel wo sogar die Überschrift unbekant ist. Und meine Frage ist wie oder wo bekomme ich diese Szenen?

Frage gestellt am 02. August 2013 um 21:36 von partyrami

8 Antworten

Dies nennt sich wohl das fragment für saske-kun's ems kapitel das kriegst du wenn du 5.000 kristalle gesammelt hast denn gehst du zum frosch und denn anschliesend in den wald wo du während der story ein konflikt mit itachi-san und nagato-sama hattest heisst also du musst mit dem boot vom östlichen konoha hinaus steuern ud den immer nach links laufen bis du in dem wald bist. Den müsste das nächste kampfelement zu sehen sein falls mich mein schein nich trügt

ich hoffe ich kann/konnte helfen

LG : Erza Scarlet

Antwort #1, 02. August 2013 um 21:47 von ErzaScarlet

Wie bekomme ich die Kristalle?

Antwort #2, 03. August 2013 um 09:21 von partyrami

Die liegen überall rum aber erst nach der story glaube ich wenn du den frosch auf dem zur hokage villa begegnen tust und ansprichst

Antwort #3, 03. August 2013 um 10:28 von ErzaScarlet

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Hi rami:-) du musst die Story fertig machen und dann sitzt ein Frosch im Bereich vor der hokage Villa also dort wo es die Treppe hinauf geht zur Villa. Den sprichst du an der gibt dir die Aufgabe 5000 Fragmente zu sammeln und wenn du das hast erzählt er etwas von einem besonderen Fragment und das suchst du
Der weg ist richtig so wie er oben beschrieben ist:-) LG flaechtinte 91

Antwort #4, 03. August 2013 um 12:13 von peace21

Damit dürfte das thema erledigt sein

@peace danke für die unterstützung

@rami falls du noch fragen hast nur raus damit

Lg : Erza

Antwort #5, 03. August 2013 um 12:38 von ErzaScarlet

Nein das war alles danke für die antworten.

Antwort #6, 03. August 2013 um 14:34 von partyrami

Bitte erza immer wieder gern :)

Antwort #7, 03. August 2013 um 17:27 von peace21

Bitte ^^

Antwort #8, 04. August 2013 um 02:38 von ErzaScarlet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)