Ungültige Installationsoptionen (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

Hallo Leute,

ich habe mir die Erweiterung gekauft und will diese nun drauf installieren, ich schmeisse also die Installation an, gleich kommt ein Fenster wo ich runterscrollen muss und dann auf "ich stimme zu" drücken muss, dies tue ich auch. Sofort kommt aber ein Fenster mit dem Text "Installation fehlgeschlagen. Ungültige Spieloptionen. Bitte versuchen Sie es erneut". Geht schon sau geil los.

Hat er Rat?

MfG
Carta

Frage gestellt am 02. August 2013 um 21:47 von Carta

13 Antworten

Versuch mal ''als Administrator ausführen''.

Hast du dir die Digitale Version oder die DvD geholt?

Antwort #1, 02. August 2013 um 22:29 von MrFizzwitchet

Hab nach ein bissl googlen was gefunden: http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/7788948...

Viel Spaß noch mit HotS ^^

Antwort #2, 02. August 2013 um 22:33 von MrFizzwitchet

Meine Fresse, wieso kanns nicht einfach wie früher sein, CD rein und installieren dann spielen!?!

Ich habe mir das Spiel als DVD gekauft... Ich habe meinen Code versucht einzulösen, dann kam aber diese Meldung:

"Die folgenden Fehler traten auf:
Ihr Battle.net-Account enthält keine Spiele, die mit diesem Game-Key erweitert werden können. Sie haben entweder keine Spiele, die mit diesem Schlüssel erweitert werden können oder haben diese bereits erweitert."

Was zum Geier muss mann machen damit man das spielen kann?

Ich bitte um Hilfe...

MfG
Carta

Antwort #3, 02. August 2013 um 23:20 von Carta

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
Du hast aber WoL schon installiert, ja?

Ich werd noch was googlen, du könntest den Support mal ein Ticket schreiben, die können dir am besten helfen: https://eu.battle.net/support/de/games/starcraf...

Ein bissl runterscrollen und dann steht links ''Hilfe anfordern''.

Antwort #4, 02. August 2013 um 23:38 von MrFizzwitchet

Ok zurück zum Anfang.

Ich habe mir Starcraft 2 WoL vor langer Zeit gekauft und damals gespielt und hatte schon so 2560 Punkte. Dann habe ich ein neuen Rechner bekommen und heute WoL erneut installiert mit dem CD-Key den ich schon schon damals benutzt hatte, dann hat er beim anmachen noch 8gb Patch oder sowas runtergeladen. Ich habe mich auch mit meinem Battle-Tag angemeldet, aber meine Punkte sind wieder bei 0! WARUM?

Wenn ich dann Bei Battle.net im Starcraftbereich was schreiben will kommt nur die Meldung das ich mit Probeaccounts nicht schreiben kann?! WAS FÜR EIN PROBEACCOUNT!?

Wie bekomme ich meine Punkte wieder und was zum Teufel muss ich machen damit er mein Code von HotS akzeptiert?

Mein Battletag ist Carta#2406 aber wenn ich in Starcraft bereich gehe und dort auf mein Account klicke steht dort Carta#635?!

Warum muss das so kompliziert sein? Wo ist der Fehler?

MfG
Carta

Antwort #5, 02. August 2013 um 23:50 von Carta

Darf ich fragen wie du heute WoL installiert hast? Normalerweise musst du nur die ganzen Patches runterladen und dich dann einloggen (Du müsstest also eigentlich keinen Key mehr eingeben).

Du kannst WoL also ganz normal spielen?

Logg dich mal bei Battle.net aus und nochmal ein, und versuch dann nochma ob du was schreiben kannst.

Hast du noch was anderes außer SC2 auf Battle.net aktiviert? (Diablo, WoW...)

Das scheint ja alles ziemlich kompliziert zu sein, aber wir werden schon ne Lösung finden!

Antwort #6, 03. August 2013 um 00:13 von MrFizzwitchet

Ich hab das Spiel ganz normal installiert, wärend der Installation kam ein Fenster wo ich den Key eingeben musste was ich auch getan habe...

Als ich das Spiel gestartet habe hab ich mich mit meinem Battletag bzw meiner emailadresse angemeldet, dort musste ich dann noch einen neuen Accountnamen eingeben...

Wo bitte sind denn meine alten Erfolge, ich hab doch schon früher gespielt..

Ich hab noch D3 bei Battle.net

Antwort #7, 03. August 2013 um 00:19 von Carta

Bei meiner Spieleaccountübersicht steht unter SC2 "starter edition"? Warum?

Antwort #8, 03. August 2013 um 00:22 von Carta

Ich finde das alles äußerst seltsam. Warum musstest du einen neuen Accountnamen eingeben wenn du das Spiel schon vorher installiert hast? Konntest du Heute bei der Installation irgendwas auswählen von wegen -einen neuen Battle.net Account einrichten- und -schon bestehenden Battle.net Account verwenden-?

Fragen über Fragen aber keine Antworten...

Kannst du den Support kontaktieren? Die können dir einfach am besten helfen.

Versuch einfachmal deine ''Starter Edition'' auf die normale mit den Key upzugraden, mal gucken was dann passiert.

Antwort #9, 03. August 2013 um 00:35 von MrFizzwitchet

Da fällt mir noch was ein: Versuch dich mal mit deinen Diablo3 Battletag einzuloggen (also Carta#2406) und versuch dann nochma ob du was bei Battle.net posten kannst.

Antwort #10, 03. August 2013 um 00:41 von MrFizzwitchet

Ich installier das Spiel jetzt nochmal neu und wenn ich morgen einen ans Telefon kriege, scheiß ich die zusammen!

Ich kann nicht mal den Key von der Erweiterung eingebe, dann kommt ein Fehler... Was für eine Scheiße ist das denn? Immer Ärger mit diesen scheiss Bnet.

Antwort #11, 03. August 2013 um 00:46 von Carta

Bei Battle.net anrufen kannst du natürlich auch, aber bitte scheiß da keinen zusammen, du willst ja schließlich Hilfe haben^^

Dann wünsch ich dir weiterhin viel Glück und bleib einfach cool, es hilft ja nichts wenn du dich aufregst.

Ich werd auch versuchen ne Lösung zu finden und schreib dir dann einfach wenn ich was herausgefunden hab.

Antwort #12, 03. August 2013 um 00:51 von MrFizzwitchet

Danke für deine Hilfe :)

Antwort #13, 03. August 2013 um 01:09 von Carta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)