Online-Spielen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wen ich mir Full Burst nicht kaufe, kann ich dann online immer noch gegen Die spielen, die es sich gekauft haben?

Frage gestellt am 02. August 2013 um 21:48 von Kidkun

6 Antworten

Gute frage
das gleiche wüsst ich auch gern weil die grafik hat sich ja geändert und kabuto sennin gibs da ja nich in der normalen
hmm... /:

Antwort #1, 02. August 2013 um 21:50 von ErzaScarlet

Ich denke nicht das man Full burst haben MUSS es hat ja nicht jeder Geld dafür aber wissen Tu ich es leider auch nicht sorry:(

Antwort #2, 03. August 2013 um 12:08 von peace21

Ich glaube schon
Ich stell mit einfach nur vor dass Sage Kabuto dann einfach ein noch nicht freigeschalteter Charakter ist von mir.

Wenn man zb Nagato im Spiel noch nicht hätte und online gegen einen der ihn wählen würde spielt sieht man ihn ja auch :)

Antwort #3, 03. August 2013 um 18:28 von Shiroko1990

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ja nagato ist aber ursprünglich auf der cd und das spiel kann auf die daten zugreifen.
das ist bei sagekabuto nicht der fall

dazu muss das spiel entsprechen gepatched werden sonst dürfte man gegen leute die mit sage kabuto kämpfen net antreten dürfen

Antwort #4, 03. August 2013 um 21:25 von hatakesakumo

ich kenn solche patches bei Wrestling Games, also wird das hier derselbe Fall sein

Antwort #5, 04. August 2013 um 02:05 von gelöschter User

Das wäre toll wenn die denn noch die supports patchen also die typen

Antwort #6, 04. August 2013 um 02:42 von ErzaScarlet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)