Verordnungen (New Leaf)

Hallo Leu , ich wollte gerne eine neue Verordnung in Kraft treten lassen , aber ich kann mich zwischen der Sauberen und Reichen Stadt nicht entscheiden... kann mir jemand ein Tipp geben , was besser ist bzw was ihr mir empfehlen würdet ? wäre nett ^^

Frage gestellt am 02. August 2013 um 22:06 von gelöschter User

5 Antworten

Ich würde die saubere nehmen denn so hast du nie kakerlaken und unkraut und die bewohner freuen sich.
Letztendlich ist es ja dann deine Entscheidung.

Antwort #1, 02. August 2013 um 22:11 von Andi-2000

Ich würde das mit der sauberen Stadt nehmen, hab ich selber auch. Dann brauchst du die Blumen nicht mehr selber gießen.

Antwort #2, 02. August 2013 um 22:12 von Buddy1312

Erstmal danke für die Antwort :) 2. Stimmt das wirklich , wenn ich die Verordnung mit den Sternis nehme , das man für die artikel die man verkauft wirklich soviel mehr bekommt an Sternis ? oder lohnt es sich nicht ?

Antwort #3, 02. August 2013 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Man bekommt 20% mehr, aber dafür kosten die meisten Sachen auch 20% mehr.

Antwort #4, 02. August 2013 um 22:17 von Buddy1312

Ok danke :) ich werde das auf jedenfall mit der Sauberen Stadt machen :) , und jetzt noch eine Frage ich sehe bei den meisten leuten das die so Wege haben also so wegplatten , muss ich die selber legen oder wird das in einer Stadtverschönerung gemacht ? und wenn wo bekomme ich das muster her ?

Antwort #5, 02. August 2013 um 22:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)