Turm von Gebrabbel (Black Ops 2)

Hi zur dem Easteregg: Kann mir jemand den Maxis & Richtofen Part genau erklären da ich schon auf mehreren Seiten war und auf der einen steht man braucht für beides 4 Leute,woanders steht auch wieder dass man min. 2 braucht...Mittlerweile bin ich durch diese Sache verwirrt,zudem weil ich beim Richtofen Part gelesen hab,man muss ja Zombies nach ein paar Sachen unter dem Turm töten, einmal hab ich gehört es ist egal wie dann mal: nur mit Explosiv Waffen, und nun auch noch es geht nur mit der Strahlenkannone. Deswegen wäre es nett wenn mir jemand das gut erklären könnte wie man welcher der beiden Parts am einfachsten für zwei Spieler ist.(Es verwirrt richtig wenn auf fast jeder Seite was anderes steht)^^

Danke im Vorraus (Kann ja sein das auf einer Seite auf der ich war was richtiges stand aber,lieber hier nochmla nachfragen ^^).

Frage gestellt am 02. August 2013 um 22:13 von game_freak3000

2 Antworten

Also ich habe die Easter Eggs nicht gemacht bisher, aber die Videos auf Youtube ,zudem einige in Deutsch helfen enorm.Es wird alles recht gut erklärt.Wirklich schwer erscheint mir das jeweilige Easter Egg auf Tranzit nicht, man braucht nur vernünftige Leute die sich damit auskennen und Glück mit der Blendgranate.

Antwort #1, 03. August 2013 um 01:43 von ahmad-17

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Blendgranaten :D? Wohl eher die EMP Granaten,aber Danke ich werde mal versuchen ein vernünftiges zu finden ^^.Und wenn man sich den Seasonpass jetzt z.B. kauft bekommt man dann alle DLC die bis zu diesem Zeitpunkt releasd worden sind?

Antwort #2, 03. August 2013 um 19:48 von game_freak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link