Wie besiegt man Lians großen Roboter (der letzte) in der vorgegeben Zeit? (Avatar)

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 08:28 von steffl3

5 Antworten

Nim ganz wiele chi 100 mit etwa 15 immer wenn die chi anzeige leer ist dann gibst du eine aber setze immer sturm ein und dann die spetziele Atacke

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 11:02 von Schogi

oder du trenierst sehr lange bis auf stufe 60 mit aang , nimmst dir lauter chimitel (leben brauchst du da nicht mehr)und setzt die ganze zéit luftwelle ein dann ist sie bei der helfte der zeit kaput
aber das habe ich nur gemacht weil mir langweilig war und das dauert auch lang bist du so viele stufen hast

Antwort #2, 15. April 2008 um 16:06 von Georg42

ich bin erst bei stufe 33
wie kommt des höher?

Antwort #3, 16. Dezember 2008 um 17:58 von basti000

einfach monster töte wenns schneller gehe soll bonuspunkte auf vit setze ich habs schon durch un mein aang war lvl. 87

Antwort #4, 03. April 2009 um 23:49 von nico271283

geh zur höhle un kill da die ''endgegnger'' un die affen da wirste schnell lvl up ;)

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 13:47 von gangsterfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)