Individuelle Story ? (Guild Wars 2)

Im Moment Spiele ich grade Krieger und hab vor irgendwann vllt Elemtarmagier zu spielen. Wenn ich jetzt am Anfang die selbe Rasse (auch Mensch) nehme aber die Sachen komplett anders auswähle,ist die Charakter-Story dann sehr anders oder letztendlich doch fast gleich ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. August 2013 um 00:49 von LohgockXXX

1 Antwort

Naja die anderen Sachen die du wählst beschränken sich dann nur bis lvl 20, danach kommt die Geschichte mit dem Entscheiden der 3 Orden, wenn du dann den gleichen Orden nochmal nimmst wiederholt es sich wieder.

Also bis lvl 20 andere Story dann wiederholt sich das mit den 3 Orden wenn du dann einen anderen Orden wählst hast du dann bis lvl 50 glaube ich wieder eine andere story, danach kommt ja dann das mit dem Pakt.

Antwort #1, 03. August 2013 um 12:24 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link