Schneller Kämpfer (Dark Souls)

Hallo, ich mal wieder :)

Parallel zu meinem Ritter, welcher gute Fortschritte macht (Dank an derschueler ;)) will ich mir jetzt noch einen schnellen Kämpfer machen!

Dazu wieder die relativen Standardfragen:

Welche Attribute sollte ich skillen? Würde sagen Dex, Str und Kon. Vitalität brauch ich denke ich nicht, ich will ja nicht getroffen werden^^

Dann, welche Waffe? Würde ja eventuell Katanas sagen, aber wenn überhaupt, dann welche? Oder könnt ihr mir andere Waffen empfehlen?

Welcher Covenant wäre gut? Möchte mal eure persönlichen Meinungen erfahren ;)

Pyrozauber will ich wieder anwenden, da weiß ich ja bereits, was man machen muss^^

Und achja, welche Rüstung? Ne gescheite leichte Rüstung zu finden, finde ich schon schwerer als ne schwere^^ Sehr gut wäre, wenn ich die schnelle Rolle benutzen könnte!


So das war's erstmal! Hoffe wieder auf Antworten ;)
Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich ;-)

Frage gestellt am 03. August 2013 um 05:17 von Y3ST3RD4Y

2 Antworten

1. Hauptsächlich Dex und Kon. Str brauchst du nur wenig
2. Eine der besten Dex Waffen sind:
Die Großsense :http://darksoulswiki.wikispaces.com/Great+Scyth...
Das Uchigatana: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Uchigatana
Der Goldstrahl : http://darksoulswiki.wikispaces.com/Gold+Tracer
3. Die für dich warscheinlich beste Allianz ist Chaos oder Finstergeist.
4. Versuch wenigstens etwas Haltung zu haben falls du getroffen wirst.
Außerdem kannst du deinen Charakter hier ausführlich planen:
http://mugenmonkey.com/darksouls/

Antwort #1, 03. August 2013 um 16:53 von bagfisch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Gute Ringe sind btw. Havel's und Wolf. Damit hast du mehr Last (was Lightroll erleichtert) und immernoch guten Poise Wert.

Eine Rüstung, die ich echt gut finde, und meine Lieblingsrüstung (abgesehen von den Rüstungen der Vier Ritter) ist die Goldsaum Rüstung, die du im Bossgebiet von Ceaseless Discharge findest.

Ansonsten, skillen auf Kon>Vit>Dex, wobei ich Dex nur bis zur Waffe, die du willst, skillen würde.

Eine andere grandios starke Waffe ist das Chaosblade oder die Lifehuntscythe.

Antwort #2, 05. August 2013 um 19:33 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)