ich bin etwas überrascht... (MH Freedom Unite)

hi erstma.
ich hoffe viele schreiben mir hier nen comment drunter den ich hab da ne Frage.
also ich weiß 'MH = Best game EVER' :D aber ganz ehrlich, was reizt euch noch an dem Spiel?
ich meine ich würde es 100% auch noch zocken wenn ich meine PSP nich geschrotet hätte (XP) aber ich komm immer mal hier aus langeweile bei spieletipps vorbei guck nach MH Unite und sehe immer neue Fragen was mich ein bisschen überrascht. Kaufen sich so viele Leute das game echt noch obwohl es schon Jahre draußen ist? und was ist mit den Veteranen (zu denen ich mich auch zähle ^v^) unter euch? Was hält euch noch bei dem Spiel? Ist es der online Mode mit der Ps3 oder auch XLink, oder habt ihr einfach nur noch nie so ein geniales game gespielt das ihr einfach ewig weiter zocken möchtet?

ich freue mich auf antworten und vielleicht auch ein kleiner Text eurer seits der erklärt warum ihr immer noch oder warum ihr euch Monster Hunter überhaupt gekauft habt (obwohl's schon so alt is)
LG ^^

Frage gestellt am 03. August 2013 um 07:17 von elphin2

10 Antworten

Ich und mein kumpel zocken MHFU Schon seit anfang 2010 und zocken immer noch ich würd sagen das es so beliebt ist hängt mit den monstern, den waffen und den rüdstungen zusammen hab mir zum einen deswegen und zum anderen weil ich die neun monster hunter spiele nicht so toll finde ne neue psp geholt gut ist aber das der tigrex in 3 Ultimate wieder vorkommt

Antwort #1, 03. August 2013 um 07:29 von Mg34

Ich und mein kumpel zocken MHFU Schon seit anfang 2010 und zocken immer noch ich würd sagen das es so beliebt ist hängt mit den monstern, den waffen und den rüdstungen zusammen hab mir zum einen deswegen und zum anderen weil ich die neun monster hunter spiele nicht so toll finde ne neue psp geholt gut ist aber das der tigrex in 3 Ultimate wieder vorkommt

Antwort #2, 03. August 2013 um 07:29 von Mg34

hm ich beantworte hier nur ab und zu fragen wenn mir langweilig ist ich zocke jetzt nur noch sc2

aber es wird noch gekauft soweit ich weiß jedenfalls dort wo ich wohne gibts mhfu fast immer wenn ich zum media markt gehe

habs aber jahre lang gezockt

Antwort #3, 03. August 2013 um 10:18 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich denke einfach, das die leute, die nur eine psp besitzen, des spiel spielen, klar kommt es nicht aus det mode, es ist halt ein klassiker, aber es kommt ja kein neues mh für psp raus, und das ist der witz dabei..

Antwort #4, 04. August 2013 um 06:56 von dedl

Ich spiele das Spiel auch schon seit 2 einhalb t Jahren mit Freunden und ich denke dass Spiel verbindet die Leute irgendwie ich meine wir gehen alle in die online Gilden Halle und töten Monster und zack schaust du kurz bei spieletipps vorbei und sagst hey wir hatten doch gestern Abend rathalos kalt gemacht und schon hat man jemand mit dem man zockt und schreibt ich meine klar Mhfu ist dass beste Spiel aber ich finde spiele Tipps ist zu 60 Prozent beteiligt dass so viele dass noch spielen. warum? jeder beantwortet Fragen gibt Tipps ab und lernt Erfahrung zu dem Spiel die du aus so einem Blick Winkel noch nie betrachtet hast
ja wenn du mich fragst und was ist deine Meinung elphin2? Was sagst du dazu mfg Djdjerom

Antwort #5, 04. August 2013 um 07:48 von Djdjerom

Hallo ich spiele es noch nicht so lange finde es aber über geil einfach weils cool ist ich hab das Spiel sowie die psp von meinem Bruder der auch veteran ist oder war er hat nen gamerpc bekommen naja und ich habe das Spiel übernommen ^^ es ist einfach total toll die Grafik die story die quests usw ich liebe es aso und was ich noch fragen wollte wann kommt das neue mh für psp raus

Antwort #6, 04. August 2013 um 13:23 von monsterhunterxx9

Ich spiele das spiel seit 2 einhalb jahren und es war das beste was ich jemals oder immernoch spiele , die Vielzahl an Waffen , Rüstungen , Strategien an Monster deren Designs und Farben Movesets und und und . Die spannung wenn man z.B das erste mal den Tigrex besiegt hat oder Akantor oder Ukanlos . Lange Rede kurzer Sinn an dem Spie reizt mich das Feeling und die viel zahl an Gegenständen

Antwort #7, 05. August 2013 um 03:27 von pit28

Ich spiele das Spiel seit über 3 Jahren und finde es immer noch geil. obwohl ich mal ein halbes jahr pause gemacht habe bin ich jetzt wieder voll am zocken es ist einfach voll geil.

Das ich das noch spiele liegt vorallem dran dass mein engster Freundeskreis auch alle Mhfu noch spielen..
Mfg, Ausmass

Antwort #8, 05. August 2013 um 12:10 von ImbaHammer

also um deine Frage zu beantworten 'Djdjerom', ich kann es dir ehrlich gesagt nicht genau beantworten. :( wie gesagt ich hab meine PSP geschrotet und hab schon gut 7 Monate nich mehr gezockt. ich bin zwar immer wieder mal hier auf spieletipps um nach neuen fragen zu sehn aber an den ganzen spaß den ich mit diesem super game hatte und an die geile zeit im online Modi kann ich mich kaum noch erinnern (leider :(
lg Elphin

Antwort #9, 05. August 2013 um 16:48 von elphin2

ich sags ma so die unglaubliche waffenvielfalt, die genialen rüstungen das einfache gameplay gepaart mit anspruchsvollen gegnern mein favel für drachen, wyvern und co, die online spielbarkeit und die tatsache das es einfach laune macht weil man sich gut hineinversetzen kann ich zocks jetzt knapp nen jahr und hab echt jeden kampf genossen jede neue waffe ist ein innerer freudenschrei und ich finde die sammelsache sehr gut gemacht weil es in keinem rollenspiel sonst so schwer und aufwändig ist an materialien zu kommen

Antwort #10, 09. August 2013 um 15:20 von DragonGenesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)