Sorry Leute, es geht um Zwergküsschen -.-' (Final Fantasy 13-2)

Heii Leute,
Mir ist gestern ein Fataler Fehler unterlaufen :/ .
-Und zwar Wollte ich mein Zwergküsschen mit einem anderen Monster verstärken.
Aber habe versehendlich das Zwergküsschen geopftert für dass eigendlich geplannte Opfer.
Kann ich dass Zwergküsschen jetzt nochmal irgendwie im Blumenbeet finden, oder ist es wirklich ein Einmaliges Monster. :O
Schon mal Danke im Vorraus auf Antworten :)
MfG: Deghbc

Frage gestellt am 03. August 2013 um 08:07 von deghbc

2 Antworten

Falls du das DLC mit Valfodr hast,ist er nicht einzigartig.Falls du es nicht hast,dann hast du leider Pech.
Bekämpfe Valfodr Level 70 bis er er es dropt(er hat Zwergküsschen als seltenen Schatz),speicher einfach vor Valfodr Level 70 ab,besiege ihn,falls er nichts dropt,starte noch einmal neu.

Antwort #1, 03. August 2013 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Puuh...
Ja das Addon habe ich :) ... Dann ist ja gut.
Dann muss ich jetzt nur noch Snow plätten :DD -.-'
Und Danke für die schnelle Antwort ;).

Antwort #2, 03. August 2013 um 18:01 von deghbc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)