Was brachte eure Flaschenpost? (Schlumpfdorf)

Möchte doch mal fragen was noch so drin stecken kann in der doofen Flasche...
Ich hab bis 2 Uhr "Flaschendrehen" gespielt und dann echt gefrustet und müde die Augen zu gemacht. Hängen geblieben bin ich am Ende bei dem kleinen goldenen Waschbecken, das mir nach einigen Fahnen, Netzhängematten, gelben Tor, grünen Stuhl, 3 grünen Zügen, als einzig "seltenes" wertvoll erschien und weil ich dachte, das gibt's nicht zu kaufen. Aber auch das war ein Reinfall: Gibt's für 1400 im Menü... :-(
Ich setz diese Woche aus mit der Flasche. Und bin echt enttäuscht von den Flaschenangeboten, wenn man überlegt dass ich 2 Std gezockt hab (mit recovern), puh
Schönes WE euch!

(Ich bekomm heut Besuch bis Montag und hab wenig Zeit... Und nächste Woche geht's wieder zur Arbeit :( )

Frage gestellt am 03. August 2013 um 09:39 von FlyingFrank

15 Antworten

Ich nehme die vielen Liegen und Hängematten einfach so hin. Manchmal schaffe ich die Aufgaben eh nicht bis zum Ende. Aber von den Fähnchen bin ich bisher verschont worden! :) Ich wünsche Dir ein schönes WE und einen schönen Arbeitsstart! :)

Antwort #1, 03. August 2013 um 09:41 von Mickerle

Ich habe auch gezockt und hatte nach 40 Minuten und vielen Fahnen, Hängematten etc. Glück und habe ein Sandhaus bekommen. :-)

Bin voll glücklich, ist mein erstes, danke sky!

Antwort #2, 03. August 2013 um 10:00 von Yojei

wie immer das gleiche doofe zeugs. diesmal 2x ein gelbes tor. toll.
auch mein urlaub ist vorbei leider und nächste woche hab ich arbeit für zwei. :-(
schönes WE.

Antwort #3, 03. August 2013 um 10:01 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich bekomme meistens nur Tore, Hängematten und Holzliegen. Ein Freund hat auf seinem Android ein Bambushaus bekommen. Sieht sehr cool aus.

Antwort #4, 03. August 2013 um 10:33 von rene-essen

Habe auch gezockt: in zwei Dörfern das Sandhaus, einmal kam es schon beim dritten Recovern, das andere Mal nach 40 Minuten recovern. Im dritten Dorf nehme ich nach 10 Minuten recovern den grünen Zug, der bringt wenigstens etwas XP und nimmt nicht viel Platz weg. In dem Dorf habe ich schon 5 Sandhäuser im Lager stehen. Im vierten Dorf ist das auch so da nehme ich das Holzbett, das kam von alleine.
Ohne die Recoveraktionen hätte ich zwei Fahnen, ein gelbes Tor und das Holzbett bekommen.
Eigentlich bin ich ja auf diesen extrem seltenen Schreibtisch aus, aber dafür muss man wahrscheinlich mehrere Wochen pausenlos recovern und hat ihn wahrscheinlich trotzdem nicht! Der schöne Pavillon kommt auch zu selten. In der Flaschenpost hatte ich den im Gegensatz zu anderen noch nie. Zum Glück brachten die Flöße den oft genug mit.
Jedenfalls wird es höchste Zeit, dass Beeline die Flascheninhalte updated.

Antwort #5, 03. August 2013 um 10:52 von sky1

Und jetzt freue ich mich über die kleinen Pandas als exclusive offer für 8,99!

Antwort #6, 03. August 2013 um 10:57 von sky1

Sandhaus beim ersten Versuch, hab dann mitm Zweitgerät durch Recovern versucht, was andres zu bekommen ( Pavillon oder Lehrerpult wärn schön;-)). Hab aber dann das Sandhaus behalten, als die Pandas als Angebot kamen:-)

Antwort #7, 03. August 2013 um 11:06 von ClaudiaSchlumpf

Holzliege - meine erste. Ohne recovern. Bin diesmal sehr zufrieden :)

Antwort #8, 03. August 2013 um 11:19 von Shamrock6609

Hab einen Bauplan drin gehabt, was für ein Glück

Antwort #9, 03. August 2013 um 11:35 von AnjaSchlumpf

Fähnchen :-) dafür freu ich mich über die Pandas im heutigen Angebot. Den Pavillon hat mir mal ein Floss mitgebracht, der ist wirklich hübsch und bringt erst noch Geld.

Antwort #10, 03. August 2013 um 12:52 von Brablalala

Ich habe auch recoverd und hatte nach vielen Fahnen, Hängematten, Zügen und Schaukelstühlen endlich ein Sandhaus bekommen. Dass wollte mein Sohn schon lange haben. Unser erstes. Allerdings habe ich dafür über 2 Std gebraucht.

Vielen Dank an sky1 für den tollen Tipp.

Antwort #11, 03. August 2013 um 13:15 von Papa_Schlumpf

Erstdorf: grüner Zug, Zweitdorf: grüner Schaukelstuhl, Drittdorf: Fähnchen :-/
Na dann, ein tolles WE und einen einigermaßen gut erträglichen Arbeitsstart ...muß ab Mittwoch auch wieder :(

Antwort #12, 03. August 2013 um 16:37 von mietze63

Gelbes Tor, Fähnchen, gelbes Tor ...

Da bin ich doch lieber ein großes Eis essen gegangen, war ich Sky eh noch schuldig :-))))

@ Sky : Zitrone mit vielen Erdbeeren, lecker! Eindeutig besser als ein Besen 0)

Grüße

Mimo

Antwort #13, 03. August 2013 um 17:12 von Mimo-spielt

So hab's dann auch gemacht
In der FP hatte ich zuerst ein holzbett recovert noch son holzbett wieder recovert und dann das sandhaus das Hab ich behalten
hab auf der Insel noch keins
Mal sehn was nächste Woche drin ist
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
Storch

Antwort #14, 03. August 2013 um 17:37 von storch14

@ Mimo: ja, eindeutig besser! Hoffe, du hast dabei an mich gedacht :D
Und du darfst das gern wiederholen :))

Antwort #15, 03. August 2013 um 18:18 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)