frage steht unten danke im vorraus (Pokémon Feuerrot)

Hab auf handy pokemon feuerrot gespielt konnte dann als ich zu gemacht habe das spiel nicht mehr starten und hab es dann gelöscht mit der dazu gehörigen app meine frage wie kan ich das ganze nochmal runterladen ? Ein freund hatte es für mich gemacht aber ich bin zurzeit im.urlaub und kann ihn nicht fragen ich verstehe das mit den zusatz datein nicht

Frage gestellt am 03. August 2013 um 09:39 von SH0T3R

5 Antworten

Welches Betriebssystem?
iOS, Android oder anderes?

Antwort #1, 03. August 2013 um 10:52 von G3NG4R

Android hab xperia play Falls das auch wichtig ist

Antwort #2, 04. August 2013 um 12:54 von SH0T3R

Die App heißt "My Boy". Runterzuladen im Play Store.
Was du sonst noch brauchst ist eine

"Read-Only-Memory"

von Pokemon Feuerrot. Wo du die hernimmst... verrat ich nicht. <.<

Antwort #3, 05. August 2013 um 10:01 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Danke aber hab nichts verstanden -.- kommentiere bitte nicht wenn du nicht helfen kannst ok

Antwort #4, 05. August 2013 um 15:05 von SH0T3R

Dann frag du nicht nach Inhalten die halbwegs illegal sind -.-

Read-Only-Memory --> ROM

Du brauchst ne ROM von Feuerrot.
Google danach! Dafür gibts das Internet.

...und beeil dich besser mit dem Lesen dieses Posts, denn ich wette er wird nich lange existieren...

Antwort #5, 05. August 2013 um 17:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)