typen (Pokemon Schwarz 2)

hey leute welchen typ sollte ich noch ins team nehmen damit es etwas besser wird?
ich wollte vielleicht ein eis pokemon rein nehmen kann mich aber nicht entscheiden. welches ist das beste mamutel, glaziola oder rexblisa und welches passt besser zu team

mein team: porygon-z, flambirex, lucario, latios, milotic, tentantel

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2013 um 10:30 von Gangster_96

13 Antworten

ich mag snibunna einer der gefährlichten sweeper der pokemon ära

eisspillter als priomove
mogelhieb um in der ersten runde den gegner zu stören
eishieb
nachthieb

snibunna hat aber keine vert. und sp.-vert deswegen hat es keine lange stayingpower

Antwort #1, 03. August 2013 um 15:16 von banksy2

Ein Eis-Pokemon wird dir gegen deine riesige Kampfschwäche nix bringen..

Antwort #2, 04. August 2013 um 01:25 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich finde skorgro mit Tentantel ganz cool. Mit aufheber und toxic orb kann es sich 1/8 seiner kp pro runde zurück holen. Das macht den kp Verlusst eines delegators weg. Tentantel als Staller, was eigentlich das einzige ist wozu man es gebrauchen kann. Toxin Schutzschild und die letzten Attacken kannst du dir aussuchen.

Antwort #3, 04. August 2013 um 09:11 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
"Tentantel als Staller, was eigentlich das einzige ist wozu man es gebrauchen kann."

Tentantel @ Wahlband
EVs: 132 HP / 252 Atk / 124 SDef
IVs: 0 Spe
Wesen: Mutig
Trait: Eisenstachel
- Blattgeißel
- Gyroball
- Dampfwalze
- Stachler

Antwort #4, 04. August 2013 um 14:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich kann sogar ein Bronzong zum Sweeper machen.

Bronzong @ Eisenkugel
Evs: 252 auf Angr. und Vert.
Wesen: Naiv
Trait: Schwermetall
Attacken rammboss, Gyroball, Psychokinese,Erdbeben oder Gedankengut

Antwort #5, 04. August 2013 um 21:39 von kBoy8813

Du spielst sweeperzong so?!

...laaaaangweiiilig!

Bronzong @ Wahlglas
EVs: 252 HP / 252 SAtk / 4 SDef
Wesen: Mäßig
Trait: Schwebe/Hitzeschutz
- Psychokinese/Sondersensor/Psychoschock
- Lichtkanone
- Kraftreserve {Kampf}/{Boden}/{Eis}/{Feuer}
- Spukball/Strauchler/Trickbetrug

Antwort #6, 05. August 2013 um 02:35 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Ich kann sogar ein Bronzong zum Sweeper machen"

Können tut das jeder... nur funktionieren wird's deine nicht. e_e


@Sicki:

Hab mir die Idee btw geklaut... schon vor ner ganzen Zeit...^^
CB-Ferro und TR + 3 Attacks Jelli in nem TR-Team :D

Jelli auch ohne Nerd-Brille hat Potenzial Dinge kreuzweise zu rapen :D
...CB-Gyroball natürlich auch. Keine Frage^^

Ferro @CB
Trait: Eisenstachel
252 HP / 252 Atk / 4 SpDef (Brave)
IVs: 0 Spe
- Gyroball
- Kugelsaat
- Dampfwalze
- Blattgeißel /Tarnsteine

...SpDef Investment? Pah! xDDD
Bei Jelli sollte glaub ich irgendwas für Genesung weichen... es stirbt mir zu "schnell" :D

Antwort #7, 05. August 2013 um 11:09 von derschueler

Btw... was hältst du von:

Skarm @Wechselhülle/Überreste/Lydzibeere
Trait: Bruchrüstung
4 HP / 252 Atk / 252 Spe (Jolly) (Änderungen vorbehalten, genauen Split weiß ich grad nich^^)
- Brave Bird
- Rock Slide
- Roost
- Whirlwind

Die Idee mit Specs-Blissey hab ich auch wieder aufgegriffen...
Und Gott weiß warum - schiebs auf die Community des German Servers - aber der Mist funzt! :D
Blendend :D
Lead-Specs-Blissey zerstört Dinge^^

Bliss @Wahlglas
Trait: Innere Kraft (imo wertvoller als Edelmut, auch bei offensiven Varianten)
EVs: ...keine Ahnung... auf jeden Fall Modest Max-SpAtk...
- Hyper VOICE!
- Ice Beam
- Flamethrower
- Grass Knot

Antwort #8, 05. August 2013 um 11:15 von derschueler

Das müsste zur Zeit meines trolligen Rain Offense Teams gewesen sein xDDD
Damals lief allerdings auch Genesect auf freier OU-Wildbahn, weshalb der SDef-Investment kommt... und eig auch wegen HP Fire von Mag etc... mit physischen Attacken greift man es ja meistens nicht sehr gerne an xDD

Skarm wird leicht gewallt - kenn ich aus Erfahrung... nur dass ich damals ein anderes Set mit Agilität/BB/HP Boden/Eissturm hatte... ich glaub Skarm braucht nen Smashpass um Dinge rapen zu können xDD
Aber es kommt einmal ein gegnerisches Skarm rein und die Geschichte ist gelaufen...

Ich find hab ja bis jetzt nur Specs gespielt... und ich dachte dass wir Schallwelle als untauglich aufgefasst haben xDD
Es ist ein wenig leicht es rauszuzwingen und schwer zu predicten, aber die durch es verursachte Rage ist.. unterhaltsam xDD
Bliss @ LO
Trait: Innere Kraft (natürlich! >_> )
EVs: 252 Def / 252 SAtk / 4 SDef
Wesen: Modest
- Fire Blast
- Ice Beam
- Focus Blast / Thunderbolt
- Softboiled (bei Specs würde sich Rest natürlich eher eignen, wenn du nen Recovery-move nimmst...

Antwort #9, 05. August 2013 um 13:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

°___°

Rest > HyperHyper VOice

Wird getestet sein.
Wir habens damals für untauglich befunden? Wusst ich nich mehr...
Ich bin von DaVOICE eigentlich positiv überrascht.
2HKO gegen so einiges...

Aber ich glaub Rest... wird mir besser gefallen... :D THX^^

"Aber es kommt einmal ein gegnerisches Skarm rein und die Geschichte ist gelaufen..."

Für Skarm hab ich meine Leute^^

Antwort #10, 05. August 2013 um 14:42 von derschueler

Wozu eig Grass Knot - Schiss vor Gastro? xDD

Antwort #11, 05. August 2013 um 14:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

Was? Nö^^



...vor Sumpex.
Außerdem triffts bulky Watertypes wie Milotic und Turtok härter als DaVOICE...
...und da ich keinen Donnerblitz hab...

Hinterfrag nich alles was ich tue^^
Ich weiß es doch oft selbst nich :D

Antwort #12, 05. August 2013 um 14:53 von derschueler

Sumpex ist doch harmlos ;O

...oh, das erklärts ja xPP

Antwort #13, 05. August 2013 um 15:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)