Mirthil + Adamanit und Tiere im Winter (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo,
1. wozu braucht man Mirithil und Adamanit, was kann man damit machen?
2. Kann man die Tiere auch im Winter grasen lassen oder sollte man jeden Tag füttern und sie drinnen lassen?
Danke im vorraus. :-)

Frage gestellt am 03. August 2013 um 11:43 von xxemixx

2 Antworten

1. weiß ich selber nicht
2. du kannst sie auch im Winter raus lassen.

Antwort #1, 03. August 2013 um 17:40 von Eulenmama

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Hallo,

man braucht Mirithil und Adamand um seine Werkzeuge auf einen höheren Level ausrüsten zu können. Die beiden sind relativ schwer zu erhalten und sollte man sie gewinnen/ als Belohnung bekommen, sollte man sie unbedingt aufheben. Eine andere Möglichkeit sie zu bekommen, wäre die Mine, jedoch ist diese auch sehr teuer.

Solange es nur schneit, also man den Schneemann sieht kannst du deine Tiere rausschicken, wenn es jedoch stürmt und man eine mit Schnee überladenes Haus in der Wetteranzeige sieht sollte man sie drinnen lassen.

Liebe Grüße

Antwort #2, 08. August 2013 um 15:23 von mariawertt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Steam: Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Wir haben wieder zwei tolle Angebote auf Steam gefunden, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Dieses Mal ist etw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link