Mal wieder eine menge Fragen (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo
Ich hab mir das spiel gerade gekauft und schon meine ersen fragen : (
1.wie komme ich in den park? beim gassi gehen laufen wir immer nur gerade aus...
2.Hört mein hund irgenntwann auf diese vögel zu jagen (beim gassi gehen) ?
3. was ist der coursing wettbewerb und wo kann ich da für üben?
4.wie bekomme ich Dalmatiner in den zwinger?
5.Wie verdiene ich geld?
Bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 03. August 2013 um 11:57 von gelöschter User

1 Antwort

1. Du musst nur ein bisschen warte nach jedem Spaziergang zeigt er dir neue Schilder so war es bei mir ;)
2. Ich hab gelesen das man seinen Hund einfach auf die Vögel rennen lassen soll nach einiger Zeit lässt das nach so war das bei meiner kleinen ;)
3. Für einen Coursing Wettbewerb brauchst du einen Köder den du ganz leicht in einem Geschäft kaufen kannst. Da muss man eigendlich nicht viel machen nur an der Spule drehen und dein Hund rennt hinter dem Köder her. Trainieren kannst du in der Stadt da ist ein Schil mit einem Hund das ist etwas grüßer und ich meine es ist blau ;)
4. Den Dalmatiner musst du freischalten ich glaube indem du Punkte bei deinem eigenem Hund sammelst ;) indem du ihn z.B streichelst oder mit im Spielst ;)
5.Du verdienst Geld in dem du die Wettberbe gewinnst ;)

Ich hoffen das ich dir helfen konnte ;) Viel Spaß und Glück ;)

Antwort #1, 19. August 2013 um 12:43 von heyhoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)
* gesponsorter Link