Schlumpfdorf Ziel (Schlumpfdorf)

Hallo,
ich spiele seit einiger zeit das handygame das schlümpfedorf
meine frage ist wenn man auf maximal lvlstufe ist was macht man dann eigentlich
mfg

Frage gestellt am 03. August 2013 um 12:02 von Aumi123

3 Antworten

Erstmal solltest du dir keine Sorgen machen, wenn du nicht gerade ein Power Player bist, brauchst du über ein Jahr bis lvl61 und außerdem versorgt uns beeline mit immer neuen updates und Dekomöglichkeiten, siehe Weltall in der letzen Woche.

Antwort #1, 03. August 2013 um 12:21 von Yojei

Schau dir mal die Antworten unter diesem Link an, da wurde eine ähnliche Frage beantwortet

/iphone/smurfs-village...

Je länger du spielst (und diesem Forum mitliest), desto mehr wirst du feststellen, dass man eigentlich nie fertig ist :-) Besuch auch mal ein paar schöne Nachbardörfer und du wirst sehen, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind!

Ich bin schon seit langer Zeit immer auf dem höchsten Level und habe festgestellt, dass mich die 'Punktejagd' anfangs ein wenig 'geblendet' hat, und ich die vielen tollen Details der Schlumpfdörfer gar nicht so genießen konnte! Mittlerweile liebe ich es, durch meine Nachbar Dörfer zu 'bummeln', mein eigenes Dorf zu 'verschönern, und meinen kleinen blauen bei der Arbeit oder Freizeitgestaltung zuzuschauen :-)

Viel Spass beim 'Gestalten'...:-) :-) :-)

Antwort #2, 03. August 2013 um 17:43 von Sonnenblume99

ich danke euch

Antwort #3, 04. August 2013 um 01:04 von Aumi123

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)