Materialien und Quepego (Monster Hunter 3)

Also als erstes brauche mal einen Blindkäfer wo finde ich ihn? Und ich brauche Tipps gegen den zweiten Endgegner nach Großjaggi.

Frage gestellt am 03. August 2013 um 12:17 von Bart85

2 Antworten

Ich glaube du meinst Qurupeco.

Der Qurupeco ist mächtig des Elementes Feuer. Bedeutet anfällig gegen Wasser.
Seine Schwachstellen sind der Schweif, der große rote Beutel (Stimmbänder) und sein Kopf. Am effektivsten beim sind stumpfe Waffen. Aber das sind niedrige Werte zwischen Scharf und Stumpf
(Schwert u. Hammer).

Und nu zum Blindkäfer. Ich kann dir da leider nicht viel helfen. Da du noch ziemlich am Anfang bist empfehle ich dir Käfer aus der Ödnis- Insel zu suchen. Wenn du weiter bist baue sie in deiner Farm an.

LG BlockiDudie

Antwort #1, 03. August 2013 um 18:07 von BlockiDudie

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also danke ich habe den Qurupeco schon besiegt aber ich brauche ja wenigstens 1Blindkäfer um ihn anzubauen. Und jetzt bräuchte ich hilfe gegen den König Ludroth. Hättest du da vielleicht auch ein paar Tipps?

Antwort #2, 03. August 2013 um 18:20 von Bart85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)