Wie kann ich mein Aim verbessern? (MW 3)

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr einige Tipps zum Verbessern des eigenen Aimings habt. Wenn ich auf Youtube Videos angucke kommt nur der Tipp, ich solle die Geschwindigkeit meines Controllers anpassen. In einem Video wurde auch gesagt ich soll mal einige Wochen lange nur Waffen spielen, die nicht voll automatisch sind ( z.B. Typ 95) und dann diese Waffe auch noch ohne Rückstoß, denn dann würde mir das aimen mit voll automatischen Waffen leichter fallen. Stimmt das?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. August 2013 um 12:18 von farma12

4 Antworten

also um den eigenen aim zu verbessern und die Reaktion von gehirn-finger schneller hinzubekommen hilft eigtl nur eins such dir ne gute waffe mit der du gut spielen kannst und üben üben üben dann mach öfters mal dropshots macht deine schüsse deutlich präziser und die Gegner treffen dich schwerer wenn sie dich dann überhaupt treffen was mir unheimlich geholfen hat war der überlebensmodus da hab ich erstmal etwas trainiert und konnte hinterher ganz ordentlich abräumen im multiplayer naja burst waffen wie die typ 95 sind so ne Sache musst auch damit spielen können weil ich zum Beispiel kann gar nicht mit burstwaffen spielen aber generell ist das nur eine frage der zeit und der Übung..

Antwort #1, 03. August 2013 um 14:05 von AllvstheWorld

Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben, abgesehen von üben kannst du da nichts tun, mit der Zeit kommt dann auch das Aim^^ Burstwaffen sind zwar gut, aber nicht umbedingt notwendig, spiel erstmal mit der Waffe, mit der du am besten zurecht kommst und spiel dann die schweren Waffen wie Typ, Mk14 usw.
Wenn man den Dreh dann mal raus hat dominieren die Typ und Mk14, die anderen Waffen^^

Antwort #2, 04. August 2013 um 00:56 von shorty_007

Spiel auf einer niedrigen Empfindlichkeit zu Anfang! Ziel nicht auf den Kopf mach keine Dummheiten ziel immer auf die Brust...Nach einiger Zeit, wenn du denkst du kannst relativ gut mit der Empfindlichkeit umgehen, erhöhe sie um 1. So kann man es auch lernen..

Antwort #3, 04. August 2013 um 01:08 von KGhettoboy

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Danke euch allen:)

Antwort #4, 04. August 2013 um 12:04 von farma12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link