Häuserbauen!? (Sims 2)

Wie baue ich ein Haus in Sims 2?
Wenn ich ins Baumenu gehe, dann sind da auch schon zb. Wände und so aber ich kann sie nicht verbauen!
Thx im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 14:49 von derboy

8 Antworten

Du kannst mit STRG Wände löschen.
Halte STRG gedrückt und zeichne die Wände nach.Um Wände zu platzieren lasse STRG wider los und ziehe mit gehaltener Maustaste ein Wand.

:)

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 15:49 von sims2pc

ja das geht ja nicht
wenn ich mit der Maus auf das Grundstück gehe, ist da gar nicht dieses Wand dings!

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 16:00 von derboy

ich versteh deine frage net...
du musst in den baumodus gehen und dann auf das wände-tool klicken, dann kannst du wände platzieren.
wenn du meinst, dass dein spiel kaputt ist, dann keine ahnung :)

Antwort #3, 01. August 2008 um 12:47 von hapeniefrem

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das war bei mir auch mal!
Ich konnte das GESAMTE Bau-Menü nicht benutzen!
Ist gleib ich ein Instalationsfehler oder so!

Antwort #4, 01. August 2008 um 19:28 von gelöschter User

hast du das dann neu installiert oder so

Antwort #5, 15. August 2008 um 18:46 von Tidus11

Nach einem Jahr xD (wirklich)
Das ist glaub ich auch wenn mans kopiert oder 2 mal Installiert!

Antwort #6, 16. August 2008 um 16:37 von gelöschter User

ich muss also 1jahr warten oder neu instllieren

Antwort #7, 16. August 2008 um 16:47 von Tidus11

nee warten bringt (brachte) bei mit nixx ich würde es vollkommen deinstalieren und dann alle Zusatzpacks,Downloads,Trainer... noch mal instalieren dann müsste alles das sein!

Antwort #8, 22. August 2008 um 10:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)