mission macht sie fertig (Happy Wars)

moin

ich wollte mal fragen was ich bei der mission wo ich gegen ein übermächtiges team gewinnen soll machen muss habe schon mehrmals koop games gemacht und bis zum ende war ich immer drin aber trotzdem wird die mission nicht beendet kann ich das irgendwie einstellen das ich gegen ein übermächtiges team kämpfen kann?

ich bedanke mich schonmal im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2013 um 13:28 von maik9876

3 Antworten

hallo allso
wen du ein koop spiel machst kommt manchmal ein schwieriger feind der ist zb team des lichts team,der dunkelheit und dämonische ritter wen du einen besigst solltest du die misson schaffen
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 08. August 2013 um 19:23 von racer7879

ah jo danke sehr :)

Antwort #2, 09. August 2013 um 14:42 von maik9876

ich hab das in der spezialdings geschafft (die normale challange reicht )
achte paar min nach beginn auf die meldung "gegnerischer boss eingetroffen". dannach gibt es pro rotem turm 1 übermächtigen gegner, bzw es sind mind. 3 im feld + der obermacker beim hauptturm.

achte dabei auf die namen der "über's". den klerikerkiller begegnet man besser nicht mit kleriker.

ausser du machst ein auf Geronimo ^^

p.s.
funzt wunderbar im team = Toll Ein Anderer Machts
(hauptsache man landet den letzten schlag um die killwertung zu bekommen)

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 00:15 von Obscuritas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Happy Wars

Happy Wars

Happy Wars
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Happy Wars (Übersicht)