Plötzlich keine Besucher mehr - warum? (Zoo Tycoon 2)

Habe seit gestern das Problem das ich bei allen großen Karten (egal welche) keine Besucher mehr habe. Es sind nicht weniger Besucher sondern es kommen von Anfang an gar keine Besucher (dabei ist es egal was für Tiere und Attraktionen ich platziere). Das Problem besteht nur bei den großen Karten, nicht bei den kleinen und mittleren. Habe nichts verändert worauf ich den Bug(?) zurück führen könnte.
Hatte jemand schon mal das selbe Problem oder kann mir eventuell weiterhelfen und sagen woran es liegt?

Frage gestellt am 03. August 2013 um 13:34 von littlebillie

1 Antwort

schau mal bei den video menü dingens da also wenn du unten links, den oberen pfeil nach oben drückst, sorry weiß nicht recht wie ich das beschreiben soll :D aber dann öffnet sich so ne schaltfläche. ich meine da kann man besucher anzeigen aus- und anstellen. kanns sein dass du da ausversehen drauf gekommen bist ? :)

Antwort #1, 18. August 2013 um 15:16 von jasminx123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)