Zurück auf die plattform (Super Smash Bros Brawl)

hallo Leute ich bin noch Einsteiger bei ssbb und deshalb wollte ich fragen wie es meine Gegner immer schaffen auf die Plattform zurückzuspringen obwohl ich sie sehr weit weg geschlagen
PS:mit springen komme ich nicht so weit

Frage gestellt am 03. August 2013 um 13:35 von tanoundis

2 Antworten

1. Am wichtigsten Ruhe bewahren und nicht aufgeben.

2. Doppel/Luft-sprung ausführen (so oft wie es geht).

3. Versuch es mit Spezialattacken (z.B Mario: Feuerball, Laken, usw...) die dich selbst wenn nur ein Millimeter nach vorne bewegen
( Vorsicht! Nach manchen Attacken kannst dann keine Moves mehr ausführen!)

4. Wenn du immer noch nicht drauf bist GLAHF (Good Luck And Have Fun).

Im Internett findest du genug Videos wie das geht
(z.B. ,,Super Smash Bros Brawl Gameplay (Wii)'' )

Antwort #1, 03. August 2013 um 14:56 von luso1998

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wenn du von der Platte gefegt wirst erstmal in der Luft springen und danach hoch+B drücken (natürlich in richtung der Plattform)

Antwort #2, 03. August 2013 um 14:56 von Kakeru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)