frage (NfS Most Wanted (2005))

hallo
ich habe mir die xbox gebraucht gekauft un dem seine spiele runnter geworfen und dann mir es need for speed mostwanted gekauft und es auf dem profil wo war gespeichert.
dann habe ich mir das assassins creed, silenthill geholt und auf einem neuem profil gespeichert nun möchte ich aber wissen wie ich die spieldaten von dem alten profil wo war auf meins machen kann.
Aber bitte wenn es geht ohne internet da ich bei der xbox keins habe.

Frage gestellt am 03. August 2013 um 13:36 von neuhalt

1 Antwort

Du kannst, so wie beschrieben, keine Saves auch andere Profile übertragen da sie an das jeweilige Benutzerkonto gebunden sind.

Antwort #1, 07. August 2013 um 16:57 von watchmen

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)