Lieferzeit (Minecraft)

Hallo,

Ich haette da eine Frage:Ich habe mir gestern eine PSC gekauft und bei minevraft eingeloest(wegen dem Key-code) natuerlich von ne Offizielle seite von minecraft.net und da waere meine Frage wie lange koennte es dauern?




Danke in vorraus

Frage gestellt am 03. August 2013 um 13:49 von gelöschter User

7 Antworten

Seit wann kann man auf minecraft.net mit PSC zahlen?

Antwort #1, 03. August 2013 um 14:28 von Ealendril

Seit 2012

Antwort #2, 03. August 2013 um 15:06 von gelöschter User

Nope, sorry aber es gibt die Option PSC nicht. Soweit ich weiss soll das in Amerika gehen, in Deutschland gibt es das aber (noch) nicht.

Antwort #3, 03. August 2013 um 15:09 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Kann nicht sein!Dort ist allles auf.Deutsch dann noch Offiziell und letzendlich ist Minecraft von Amerika

Antwort #4, 03. August 2013 um 15:13 von gelöschter User

Um genau zu sein sitzt Mojang in Schweden.

Aber das könnte schon sein das, das mittlerweile aktualisiert wurde. Will mich aber nicht drauf festlegen :x .

Antwort #5, 03. August 2013 um 15:14 von feindlicheroffizier

soweit ich weit ich weiß nicht. und ich habe es mir letztes jahr gekauft. und da ab es nur paypal und noch ein paar andere sachen aber psc war nicht dabei

Antwort #6, 03. August 2013 um 16:22 von Abgallus

Wurde wenn auch vor ein paar Wochen eingeführt.

Antwort #7, 03. August 2013 um 17:17 von feindlicheroffizier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)