Halo 4: Der Film (Halo 4)

ich habe diesen halo film "forward unto down" (oder so ähnlich) gester angesehen und bin wohl ziemlich enttäuscht.
die ersten 45 minuten sind nur mit langweiligen gerede voll und action kommt auch nicht so wirklich vor.
der film war nichtmahl die 10€ wert die er gekostet hat.
gibt es von dem film ne fortsetzung?
mfg empoleon

Frage gestellt am 03. August 2013 um 14:29 von empoleon

12 Antworten

Warum klatschst du hier deine Meinung zum Film hin ?
Es hätte gereicht zu fragen obs ne Fortsetzung gibt. < Es gibt keine

Antwort #1, 03. August 2013 um 14:55 von airbeter95

:)
wo sollte ich meine meinung sonst "hinklatschen"?
ist es jetzt sogar schon verboten seine meinung zu sagen?

klar hätte es gereicht wenn ich das gefragt hätte aber villeicht interrisirt ja irgendjemanden in dem spieletipps universum meine meinung ;)

es hätte auch gereicht wenn du nur den letzten teil hingeschrieben (es gibt keine) hättst ;)
totzdem danke für die antwort :D

Antwort #2, 03. August 2013 um 15:05 von empoleon

Nein es gibt einen Unterschied ob etwas verboten ist oder ob etwas wirklich nötig ist und außerdem gibt es dafür die Rubrik Meinungen! Nicht jeder der gerne ein paar Fragen beantworten möchte ,liest sich gerne irgendwelche Meinungen durch ,die nichts mit der Frage zu tun haben. Aber egal ich gehe jetzt mal auf deine Meinung ein und frag mal: warum willst du denn überhaupt wissen ob es nen Nachfolger geben wird ,wenn du den ersten nicht so toll fandest ?__?
:D

Antwort #3, 03. August 2013 um 18:15 von airbeter95

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Nö, gibt keine Fortsetzung, nur halt noch die Serie die kommen soll. Wovon wirklich schlecht fand ich den Film nicht gerade. Er sollte Anfangs So einleitend sein, danach ein bisschen Spannung aufbauen und zum Schluss gibts etwas Action. Für das verhältnismäßige niedrige Budget haben sie da schon was anständiges draus gemacht. Die Serie wird wahrscheinlich ähnlich Ablaufen, ein gewisses Niveau muss es ja geben.

Antwort #4, 04. August 2013 um 20:03 von Centra

@airbeter95

ich finde das ende ist offen und es könnte gut eine fortsetzung geben die vielleicht spannender/besser wird

@centra
naja ich fand vorallem den anfang langweilig wo sie nur reden und so
ist schon bekannt wann die serie rauskommen soll?

Antwort #5, 05. August 2013 um 15:12 von empoleon

Na gut das mit dem Film ist halt Geschmackssache, wovon der Anfang wirklich sehr langgezogen ist...

Die Serie kommt glaube ich mit der X-one und setzt diese auch vorraus. Ob die Serie später von einem Deutschen Sender ausgestahlt wird weiß ich nicht... Aber sie ist betimmt dann auf der One auf Englisch.

Antwort #6, 05. August 2013 um 18:51 von Centra

nur auf der x-one?!
ist ja kake :/

Antwort #7, 06. August 2013 um 14:03 von empoleon

Kacke für die, welche keine One haben... ;)

Antwort #8, 06. August 2013 um 14:41 von Centra

also für mich ist dann wohl kake :(

Antwort #9, 07. August 2013 um 14:42 von empoleon

warum gibste 10 euro aus? forward otno down ist eine zusammenfassung der kostenlosen internet serie.

Antwort #10, 09. August 2013 um 21:28 von Skaterkid95

Ich würde die x- one nicht kaufen bin zwar auch xbox zocker aber sie ist mehr fürs
Fernsehen gemacht und heutzutage läuft nur scheisse im Fernseher.die Antwort ist zwar nicht auf die frage bezogen aber ich musste es einfach sagen

Antwort #11, 10. August 2013 um 19:58 von halofanboy

@halofanboy?

Tut mir leid dir das zu sagen, aber deine Antwort ist einfach nur Müll! Die Fersehen und google Funktionen sind einfach nur nette Extras von Microsoft um mir der One noch mehr Leute anzusprechen... Du kannst mit der One genauso zocken wie mit der PS4 und der 360.
Es kann jeder selbst entscheiden ob er sich die One kauft oder nicht. Es kann auch jeder für sich selbst entscheiden ob MS dies mit ihre Anfangs schlechten Präsentation versaut hat. Ist man ganz ehrlich, MS hat Anfangs mit der One alle falsch gemacht, was man falsch machen kann, aber sie haben es wieder gut gemacht. Und Sonys Methode: Wir kriechen unseren Kunden in den Ar***, passt mit überhaupt nicht. Kaum ist raus Die One hat kein Headset, schon ist bei Sony ein drin -.- Was soll das bitte? Letztendlich gibts bei der One doch eins und Sony hat somit insgesammt keinen wirklichen Vorteil...

Antwort #12, 10. August 2013 um 20:21 von Centra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)