schild (Dark Souls)

also ich bin bis jetzt immer mit dem hollow shield rumgerannt weil das bessere elemente als das ritter schild hat... nun seh ich aber immer wieder leute die mit diesem gelb schwarzen schild mit verzierung rumrennen so wie der typ in dem video hier :
er scheint auch noch nicht sonderlich weit auf dem char zu sein also muss man das teil theoretisch relativ früh bekommen oder?
wie heißt das wo finde ich das bzw lohnts sich überhaupt?^^

Mfg

Frage gestellt am 03. August 2013 um 14:36 von Shadowwolf01

2 Antworten

gelb schwarzer Schild?
Meinst du den Graßwappenschild, den er am Anfang und am Ende verwended? Das findest du im Darkroot Garden in der Nähe des Weges nach unten zum Darkroot Basin. Es hat nur 95% phys Protection, dafür erhöht es aber deine Ausdauerregeneration.
Es wird von einem Schwarzen Ritter bewacht.

Antwort #1, 03. August 2013 um 14:52 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Der Schwarze Ritter hat übrigens auch eine recht gute Hellebarde. also falls du die gern hättest, pack dir 10 Menschlichkeit ein (um die drop chance zu erhöhen).^^

Antwort #2, 03. August 2013 um 16:24 von DVD12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)