Gibt es wie PC version eine special Edition? (Diablo 3)

Hey Leute,
Wie ja viele wissen gab es für die pc version eine special edition in einer weißen box. Gibt es auch sowas für die Xbox?
Und dann habe ich heute mir die vorbestellungs box gekauft wo das notizbuch drin ist und das Bonus item "infernaler Helm", aber ich weis nicht wie ich den SPÄTER bekomme. Kauf ich dann das ganz normale spiel und hab das dann automatisch oder bekomme ich da eine extra version? Und woher wollen die wissen dass ich die vorbestellungs box gekauft hab wenn ich keine adresse und namen und so angegeben habe? Kann mir da jemand was genaueres zu dem Ablauf sagen?
Danke im Vorraus,

Euer Mitfos :)

Frage gestellt am 03. August 2013 um 15:21 von Farix

4 Antworten

Du meinst die Collectors Edition.

Soweit mir bekannt ist, gibt es eben nur die Vorbestellerversion und es ist unwahrscheinlich das sie jetzt noch eine CE bekannt geben, da das Game bald erhältlich sein wird. Die ist ja eigentlich schon extrem gefüllt mit Extras, darin sind nicht nur (unfair wie ich finde) die digitalen Inhalte der CE drin, sondern noch sehr viele andere Inhalte:

http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Dia...

Antwort #1, 11. August 2013 um 16:22 von Lufia18

haltet mich fuer doof,aber worin liegt nun der unterschied zwischen der deutschen und der at Version?

Antwort #2, 30. August 2013 um 13:53 von NetWire

Bin jetzt nicht sicher, aber ich glaube die deutsche Version ist immer durch die USK geprüft worden und die österreichische Version durch PEGI.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Antwort #3, 30. August 2013 um 14:39 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
okay.lol
Danke dir :)

Antwort #4, 30. August 2013 um 15:03 von NetWire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)