Wer kann auch nicht mehr warten? (Pokemon X)

Bis Oktober sind es noch ungefähr 2 Monate...Solange halt ich es nicht mehr aus!Die Trailer sehen auch wirklich sehr interessant aus :D Ich liebe Pokemon einfach! <3 :3 ^^

Frage gestellt am 03. August 2013 um 15:22 von harvest-lol

17 Antworten

Wo genau ist die sich direkt zum Problem im Spiel angelehnte Frage?



Drücke deine Meinungen bittei m Meinungen-Bereich aus :>


Was schwierig sein wird, weil es Meinungen zum Spiel sind :/




Trotzdem danke, dass du die Kalenderlosen auf dem laufendem hälst und ich bezweifle, dass die Pokemon deine Liebe erwiedern können^^

Herzergreifend.

Antwort #1, 03. August 2013 um 15:57 von Eindeutig_Raupi

Wo ist die Frage ! O.O

Antwort #2, 03. August 2013 um 16:00 von 7Shadow7

Ich warte seid Januar.
Die 2 Monate halt ich noch locker um.

Antwort #3, 03. August 2013 um 16:30 von mysteryzocker55

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Geduld ist eine Tugend (und eine Attacke).
Die Freude ist nach langem warten umso größer wenn man es dann endlich in den Händen hält.^^

Antwort #4, 03. August 2013 um 23:39 von Dragonthunder

dann überbrück dir halt die Wartezeit mit einem andrem Spiel.
und bestellt hab ich am 12.1, da waren es noch 10 Monate Wartezeit :P

Antwort #5, 04. August 2013 um 00:41 von Sennar234

Bei Schwartz 2 hatte ich ein lp mit nem japanischen Spiel gesehen und danach war es total langweilig Schwartz 2 zu spielen. Deswegen warte ich dieses Jahr gerne und finde es gut das es weltweit gleichzeitig rauskommt.

Antwort #6, 04. August 2013 um 02:12 von blackdragon1212

So lange kann ich noch warte immerhin mussen also so lange warte kommt ja überall gleichzeitig raus was ich mal richtig cool finde sonst haben die japaner immer den Vorteil und immhin gibt es noch ander spiele

Antwort #7, 04. August 2013 um 12:47 von super_Zocker3000

das war wie bei Animal Crossing:
Du wartest (In dem Fall) Jahre auf das Spiel und dann hörst du andere jammern:OOH ES SIND NOCH 2 MONATE!
da denkt man sich nur so HÖÖH wtf!?
und außerdem:Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

Antwort #8, 05. August 2013 um 13:45 von Froggi2002

"Vorfreude ist doch die schönste Freude"
stimmt irgendwie nicht, die schönste Freude ist immer noch ein gewisses two Player Game das keine Konsole braucht :P

Antwort #9, 05. August 2013 um 19:22 von Sennar234

@sennar234:
Schach ? ^^

Naja,Vorfreude fühlt sich bei mir eher nach Langeweile an.Und auf andere Spiele hat mann im Moment auch keinen Bock.

Antwort #10, 05. August 2013 um 21:35 von GW-meister

Schach ist ein strategisch kleveres Spiel , das die Denkarbeiten fördern , das Spiel ich auch.
Ein weiterer Grund für meine Überlegenheit in Pokemon kämpfen ;).

Antwort #11, 07. August 2013 um 07:30 von 7Shadow7

Ich spiel auch schach und go und ander strategie spiel wie anno und age of empiere.
Siet geste auch cube world

Antwort #12, 07. August 2013 um 08:26 von super_Zocker3000

"die schönste Freude ist immer noch ein gewisses two Player Game das keine Konsole braucht"

"Schach ?"


...ja... genau...

...Schach... :D
Props an euch Leute^^
Ic rhabt dezent das Thema gewechselt bevor es überhaupt aufkommen konnte xDD

Antwort #13, 07. August 2013 um 09:03 von derschueler

Ich spiel selber schach und wüsste nicht wie mich das in pokemon vorwärts bringt .. Bzw "überlegen" macht uhhhh :o
fühl dich jetzt nicht angegriffen shadow aber das einzige was schach und pokemon gemeinsam haben ist, dass sie rundenbasiert sind und bauern geschlachtet werden :D

Antwort #14, 07. August 2013 um 10:54 von boobiman97

...ich kenn die Regeln und würde wahrscheinlich die ein oder andere Partie spielen können... wenn ich jemanden dazu hätte... aber mit MEINER Überlegenheit im Pokemon-PvP hat das wohl kaum was zu tun :DDD


Was sind wir heut doch alle wieder großspurig, was? xDDD

Antwort #15, 07. August 2013 um 14:29 von derschueler

Ich will auch nicht mehr länger warten. Als ich die Demoversionen sah, war ich echt wild darauf, so schnell wie möglich eine der beiden Editionen zu spielen. Aber was solls, sind ja nicht mehr knapp 2 Monate..

Hier eine (deutsche) Demo zu X:

Antwort #16, 27. August 2013 um 23:48 von Pokemaster2012

Ic kann nicht mehr warten ich würde alles tun damit ich es früher bekommen kann

Antwort #17, 04. September 2013 um 18:36 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)