Stealth möglichkeiten? (GTA 5)

Moin, meine Frage steht zwar oben, aber nehmen wir ma ein bsp. Ich lauere nen Cop in einer dunklen gasse auf, keine zeuge und sonst nimand und gebe den Cop mit einer Schallgedämpften Pistole hinterrücks nen Kopfschuss, dan dürfte das ja eigendlich keiner mitbekommen oder? nicht das es so wie in GTA4 ist, das gleich seine Kollegen bei Fahndungsstufe 2 auftauchen?

Und wen man sich diesmal auch innerhalb des suchradius verstecken könnte, dan kann man auch mit nen Schallgedämpften Sniper gut versteckt Cops jagen ohne das die ein gleich sehen und auf die Position schissen oder?

Frage gestellt am 03. August 2013 um 15:30 von Encelion

6 Antworten

Ich denke nicht, dass man dann direkt Erwischt wird. Sollte sich verbessert haben.

Mich würde mehr interessieren, ob man wieder wie in Sanandreas Hinterrücks meucheln kann. Und nicht wie in IV einfach drauf zu messern bis zum geht nicht mehr. Das war langweilig!

Antwort #1, 03. August 2013 um 15:31 von RuddiLove

nope, da wird kein wantedstern kommen, höchstens so ein kurzer geräuschepegel, im gameplay trailer sah man ja auch das franklin in so ner verlassenen gegend war und auch keinen stern bekommen hat, aber radar unten immer kurz rot war.

Antwort #2, 03. August 2013 um 16:50 von Luffy_

Ich glaube nicht, dass man ein Fahndungsstern bekommt, weil ja alles realistischer gemacht wurde. Nicht so wie in GTA 4

Antwort #3, 03. August 2013 um 18:36 von xX-Edge-Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das geht bestimmt und meucheln auch. Immerhin soll es in GTA 5 ein sehr umfangreiches Stealth-System geben, z.B. erscheint jedes mal wenn man schießt ein Kreis auf der Karte, der anzeigt, wer den Schuss gehört hat und jetzt genau weiß wo du bist. Deswegen kann es auch gut sein, dass man während des Kampfes seine Position wechseln kann ohne dass die Gegner es merken (so ähnlich wie in Splinter Cell), das gibt es immerhin auch schon ansatzweise in RDR.

Antwort #4, 03. August 2013 um 18:37 von Pampelmumu

Luffy_ Wo das Radar rot wurde, war das der ''Geräuschpegel''. Gegner innerhalb vom Radius erkennen somit sofort, wo man ist.

Antwort #5, 03. August 2013 um 18:40 von xX-Edge-Xx

Es geht aber um die möglichkeit endlich mal im Stealth, Cops zu jagen ohne das die gleich mit dutzenden Autos gezielt auf dich zu kommen :) vor allem mit den Schalldämpfer vom Dach aus und jeder wuste gleich wo man ist und der helli war auch schon unterwegs.

Antwort #6, 03. August 2013 um 20:51 von Encelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)