Monsterschädel (MH Freedom Unite)

Hi ich wollte mal fragen wie man am besten von z.B. Velipdrome den Kopf oder das Ohr vom Yian-Kutku bekommt. Danke im voraus

Frage gestellt am 03. August 2013 um 15:51 von McKlaus

6 Antworten

Benutze meist Schwert und Schild nur mal so am Rande kann aber auch was anderes benutzen

Antwort #1, 03. August 2013 um 16:06 von McKlaus

Bei Yan kutku immer auf den Kopf hauen bis der kaputt geht und zum Velociedrome.Den solltest du auf High rank machen,da da die Chance groesser ist einen zu bekommen.

Antwort #2, 03. August 2013 um 16:32 von Glebrathaloskiller

Und dann tausendmal wiederholen? Welche ist die highrank Mission bin noch am Anfang und wie bekomme ich riesenknochen

Antwort #3, 03. August 2013 um 17:19 von McKlaus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Riesenknochen bekommst du vom Congalala,Blangonga und Buldrome und ja tausend mal wiederholen.Highrank ist eine weitere Jaegerstufe und keine Mission,denn wenn du in der Gilde (im grossen Haus) bei der mittleren Frau ankommst bist du im High rank.

Antwort #4, 03. August 2013 um 17:50 von Glebrathaloskiller

Ok Danke

Antwort #5, 03. August 2013 um 17:53 von McKlaus

bei Yian-kutku kannst du auch eine Schallbombe werfen dann läst er meistens was fallen z.B ein Ohr.

Antwort #6, 07. August 2013 um 17:45 von teostra09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)