Problem mit der Grafik (Neverwinter)

Hallo Leute,
Ich spiele schon eine Zeit lang Neverwinter und seit kurzem taucht nach 5-7min ein nerviger Bug auf. Mein Charakter lässt sich zwar noch steuern, doch ich werde immer wieder nach links oder rechts verschoben. Wenn ich mich schneller bewege wird es schlimmer und manchmal fliege ich mehrere Meter weit weg von dem Punkt wo ich eben noch stand. Teilweise laufe ich rückwärts obwohl ich eindeutig die richtige Taste drücke. Ein Neustart bringt es nicht und die Grafikeinstellungen sind alle auf unterster Stufe obwohl mein Laptop eigentlich auch mit guten laufen müsste. Wenn jemand eine Idee hat wie ich das Spiel wieder zum laufen bringe wär das ziemlich toll. Lg

Frage gestellt am 03. August 2013 um 15:53 von Vispjan

1 Antwort

Hmmm, Ich hatte auch hin und wieder mal Grafik Probleme , habe dann die Grafik Einstellung in der Character auswahl geändert und nicht im spiel, in den englischen Foren steht das seid dem letzten Patch die Grafik einstellungen in Game nicht mehr richtig funktionieren bzw es sein kann das die Grafik einstellungen im Game nicht richtig sind, ein versuch wär es wert, es soll bei vielen Grafik Fehlern helfen wenn man es in der Character Auswahl ändert,und wurde auch in den Patshnotes auch erwähnt ;)

- Starte NW in der Character Auswahl - Optionen - Video und stell mal alles auf empfohlen, dann neustarten und mal testen ;)

Wenns klappt immer in der Character Auswahl die Einstellungen machen und nicht mehr in Game.

mfg ;)

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 08:34 von Slye_

Dieses Video zu Neverwinter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeons & Dragons - Neverwinter

Neverwinter

Dungeons & Dragons - Neverwinter spieletipps meint: Unterhaltsames Online-Rollenspiel in der Welt von D&D. Kleinere Schwächen der aktuellen Beta-Version stören zwar, schmälern aber kaum den Spielspaß. Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter (Übersicht)