Hilfe bei Amazonen Deck! (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Ich möchte gerne nach Tipps oder Verbesserungen für mein Amazonen Deck fragen.
Wenn ich ehrlich bin kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. xD

Mein Deck:

Monster: 2x Amazonische Blasrohrkämpferin
2x Amazonische Bogenschützin
2x Amazonische Kämpferin
2x Amazonische Kettenmeisterin
2x Amazonische Paladinin
2x Amazonische Schwertkämpferin
1x Amazonische Tigerdame
1x Ausgebildeter Keltischer Wächter
1x Freed, der Unvergleichliche General
1x Goblin Angriffstrupp
1x Großschild-Wache
2x Immertreuer Goblin
1x Maximum Sechs
1x Puppenkönig

Zauberkarten: 1x Amazonische Zauberwirkende
1x Aufschlagen
1x Axt der Verzweiflung
1x Blitzeinschlag
1x Der Lebendig Heimkehrende Krieger
3x Gaia-Kraft
1x Gehirnkontrolle
1x Nebelkörper
1x Voreiliges Begräbnis

Fallenkarten: 1x Alptraum-Rad
1x Angriff Annullieren
1x Bodenlose Fallgrube
1x Fallgrube
1x Finstere Bestechung
1x Finstere Spiegelkraft
1x Magische Störung
1x Reißender Tribut


Strategie: Mit Amazonische Tiegerdame und den ganzen Amazonen sich viel ATK zu holen und
den Gegner besiegen. Man braucht eine Weile das zu bekommen deswegen die vielen
Konterfallen.

Mehr kann ich leider dazu nicht sagen da ich mir selber nicht so viel dazu überlegt habe.


Danke im Vorraus.

:)

Frage gestellt am 03. August 2013 um 16:13 von Bubule

1 Antwort

Erlich Gesagt ist dein Deck garnicht mal so Schlecht, was du verbessern könntest währe aber die Karte Immertreuer Goblin rauszunehmen, da sie Schwach ist und die Kontrolle deiner Karten bloß selten an die der Gegner übergehen...
Maximum 6 und Puppenkönig sind zwar Stark aber passen wenn man es so nimmt nicht in das Deck, aber da sie Stark sind könntest du sie auch drinlassen... Ansonsten fide ich es ziemlich Gut ;)

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 17:01 von The_Supreme_King

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link