besser Headshots machen? (MW 3)

ich wollte fragen wie kann ich schneller und leichter Headshots machen?
Weil brauche noch so viele bei Herausforderungen :-/
gibts da welche Tipps?

Frage gestellt am 03. August 2013 um 16:16 von FiFA-FREAKi

3 Antworten

Also versuche einfach mal gezielt auf den Kopf zu zielen. Anfangs wirst du viele Zweikämpfe verlieren aber nach einiger Zeit fällt es dir immer leichter den Kopf des Gegner zu treffen.
Du könntest auch mal versuchen wenn dein Gegner nicht weit von dir weg ist, einfach nicht in Scope zu gehen, sondern versuchen zu sprayen, denn so ist die Chance etwas größer seinen Kopf zu treffen(klappt besonders oft wenn der Gegner vor dir in der Hocke ist und du normal stehst und sprayst).

Antwort #1, 03. August 2013 um 17:29 von farma12

Ich spiele kein CoD mehr aber ich weiß wie das ist mit den Headshots!
Wenn du kein problem mit boosten hast dann schnapp dir nen Freund aus deiner FL, schließ dein HS an und wähl Spielmodus 1 vs. 1 geh in den Server und dein Kollege soll Dir dann schnellstmöglich nach joinen und dann könnt ihr euch halt abquatschen. einer macht seine Headshots dann ist der nächste dran. so kannst du locker 20 Headshots in einem Spiel machen. Tipp: Nimm dir nen Taktikeinstieg mit!

Hoffe ich konnte halbwegs helfen. Have Fun!

Antwort #2, 03. August 2013 um 18:24 von Darkness77v

Klasse Idee Darkness, zumindest wenn man zurückgesetzt werden will, denn das wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit passieren wenn du boostest!
Und wozu sollte man sich Headshots unerlich erspielen? Wenn man dann einen goldenen Waffen-Titel drinnen hat ist man auch kein besserer Spieler, der einzige den du damit verarscht bist du selbst!

Headshots zu erspielen braucht nun mal seine Zeit und kann extrem nervenaufreibend sein, aufgrund der verkackten CoD Hitboxen. Bei mir hat es aber ganz gut in FFA geklappt. Spiel die Waffen mit Rotpunktvisier (Sniper mit ACOG) und spiel defensiv. Aber nicht campen sondern nur defensiv spielen! Wenn du ein gutes Headset hast, nimm das Perk ,,Lagebericht PRO" da du damit Gegner super orten kannst und immer weißt wo sich die Gegner aufhalten Ein weiterer Tipp den ich dir geben kann ist immer ins Visier zu schauen, wenn du um eine Ecke gehst damit du möglichst schnell und präzise losschießen kannst.
Hab so 600 MSR Headshots an einem Tag gemacht :)
Viel Glück :)

Antwort #3, 04. August 2013 um 01:09 von shorty_007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr