Wachen Ablenken ? (Splinter Cell 6)

kann man in diesen teil pfeifen oder etwas was die wachen weglockt steine werfen oder sowas ?

danke !

Frage gestellt am 03. August 2013 um 16:25 von Michael1212

3 Antworten

Weiß man nicht. Man kann sie aber zum Spieler führen indem man eine Taste drückt. Ähnlich wie bei Assassins Creed 3. Allerdings kein Pfeifen. Sondern ein "Psst Hey."

Antwort #1, 04. August 2013 um 17:30 von RuddiLove

Du wirst Haftkameras haben die du irgendwo hin wirfst und damit kannst du dann die Wachen ablenken :)

Mfg IYD

Antwort #2, 09. August 2013 um 17:00 von ImYourDeath

es gibt sogar "geräusch macher" die wirfst du irgendwo in die ecke und geben dann von sich aus diese geräusche die man sonst selber mit kameras machen kann wenn man dann auf sie schaltet! ;) diese kameras sind sogar lustiger weil man so oft umschalten kann wie man will und sie erst auf tastendruck zerstört werden (leider gibts nicht viele stellen wo man die somit mehrmals einsetzen kann weil immer mal jmd vorbei kommt :() allerdings macht das "Psst Hey!" bisschen mehr spass, weil er mehrere sprüche drauf hat ("Hier bin ich / Hey duu komm mal.." bevor er ihm dann eins auf die rübe haut und ihn zu sich um die ecke wirft.. aber ja, manchmal pfeifft er sogar!

haben sie wirklich witzig gemacht, voll cool der typ

Antwort #3, 24. August 2013 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)