Server klappt nicht (Minecraft)

Hallo.
Ich hab mir einen Server erstellt, wie es in dem Video beschrieben ist:

(Ich benutz' Hamachi, falls das wichtig is)
Wenn ich jetzt aber auf Multiplayer ---> direct connect gehe und da localhost eingebe, kommt eine Meldung:
Disconnectet by server
Outdated Client.

Was heißt das? Und vor allem: Was kann ich dagegen tun, damit mein Server klappt? O:

Schonmal danke für die Antwort(en) :3

Frage gestellt am 03. August 2013 um 16:28 von Cielx3

6 Antworten

Der Server sagt, dass der Server eine neuere Version benutzt als der Client. Also Client updaten oder ältere Server-Version benutzen.

Antwort #1, 03. August 2013 um 16:29 von Sol64

Was ist ein Client? ^-^
Sorry, ich bin nich so der Profi bei Mc. x___x

Antwort #2, 03. August 2013 um 16:30 von Cielx3

Client ist der Singleplayer, also das normlae Minecraft.

Antwort #3, 03. August 2013 um 16:34 von Sol64

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Achso, danke. (:
Aber mein Minecraft ist auf dem neuesten Stand. Das versteh ich irgendwie nicht? Ich hab' es heute erst geupdated?

Antwort #4, 03. August 2013 um 16:38 von Cielx3

Hast du auch den neuen Launcher(Welche Version 1.5.2 oder 1.6.2)?
Ist vielleich der Server veraltet?

Antwort #5, 03. August 2013 um 16:40 von Sol64

Ah danke, ich hatte den neuen Launcher nicht. :D
Dankeschön, jetzt klappt es. c:

Antwort #6, 03. August 2013 um 17:09 von Cielx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)