Pikachu, Relaxo und das weiter leveln… (Dark Souls)

Hey, ich komme bei Asterix und Obelix in NG+ nicht so wirklich weiter.

Hab schon öfters auch versucht Solaire mit zu nehmen aber er komm meistens erst mit der hälfte der TP rein weil er immer gegen die Riesen vor den beiden kämpft und ich nur immer dran vorbei laufe.

Hab jetzt derweil erst mal die gemalte Welt gemacht und hab das farmen auch gleich mal ausgenutzt.

Bin jetzt Stufe 122, ist das eigentlich zu viel, zu wenig, oder gar perfekt? Und ich will auch weiter leveln, weil das mein PvE Charakter ist.

Und wie soll ich weiter leveln?
Hier meine verteilten Punkte:

•) Vitalität; 40
•)Zauberei; 14
•)Kondition; 40
•)Stärke; 40
•)Beweglichkeit; 22
•)Resistenz; 14 (dachte früher es währe gut XD)
•)Intelligenz; 18
•)Wille; 18

Benutze am meisten sowas wie Schwert des Grabfürsten und Claymore, verschiedene Bögen und die Pyroflamme (die auf das beste inzwischen) als Waffen, für Rüstungen Paladin-Rüstung, Elite-Ritter Stulpen, Maske des Kindes und das Gelbliche Lendentuch (das von dem Pyro/Peitschenmann.

Hoffe mir ist noch zu helfen!^^

Frage gestellt am 03. August 2013 um 16:55 von DVD12

3 Antworten

Dein Level sollte locker passe, aber wie so oft ist das Level kaum entscheidend.
...Wenn du Solaire mitnehmen willst solltest du eventuell erstmal die Guardians aus dem Weg räumen bevor du ihn beschwörst, das löst das Problem ;)
Warum verwendest du das Gravelord Sword? Das hat doch eine ziemlich schlechte Skalierung, die Claymore sollte mehr schaden machen auf deinem Level, vorausgesetzt sie hat vernünftige Upgrades.
Zudem kannst du die Schwächen von O&S ausnutzen, O ist empfindlich gegen Feuer, S gegen Blitz.
Rüstung würde ich an deiner Stelle auf Fastroll optimieren (grade keinen Nerv nachzurechnen was du für ne Rolle hast..) und dann im Kampf einfach geduldig ausweichen und auf eine Chance warten.

Antwort #1, 03. August 2013 um 18:05 von Schattenmensch

Online ?
Brauchst du meine PSN ? ; P

Antwort #2, 03. August 2013 um 18:38 von Velocidrome-_-

ich mache eh ne mid roll mit havels, aber ich eh schon danke^^

Antwort #3, 03. August 2013 um 19:00 von DVD12

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)