Welche Combat Mod ist die beste? (Skyrim)

Ich stelle mir gerade einen Mix aus Mods zusammen die das Spiel realistischer und schwieriger machen und dabei fehlt mir auch eine Combat Mod. Welche dieser vier Mods ist am besten und realistischsten: Deadly Combat, Ultimate Combat, TK Combat oder Duel - Combat Realism?

Frage gestellt am 03. August 2013 um 17:01 von Reymond94

3 Antworten

Sorry , ich hab leider keine Antwort auf deine Frage ... Aber mich würden die Mods interessieren, die Du benutzt (: kannst du die vllt. auflisten ? Wäre voll nett !

Antwort #1, 04. August 2013 um 11:43 von l3cam

Ja natürlich! Also in meiner Liste sind aber kaum Texturen und ENB Mods dabei, da mir in Skyrim die Qualität der Texturen ausreicht. Ich finde dass das Gesamtbild der Texturen mit einer so wundervoll desigten Map vollkommen in Ordnung ist. Hier die Liste:
- A Quality World Map (das ist eine Ausnahme. Ich will auf der Map einfach alle Straßen sehen).
- Alternate Start - Live Another Life
- Camping Kit of the Northern Ranger
- Frostfall - Hypothemia Camping Survival (mit deutscher Übersetzung)
- Heavy Armory (mit Dawnguard Patch)
- Immersive Armor
- Immersive Weapons
- JaySus Swords (mit deutscher Übersetzung)
- Locational Damage
- Master of Death - Rise of the Brotherhood (mit deutscher Übersetzung
- Midas Magic (was ich aber wahrscheinlich nie benutzen werde, zumal manche Spells echt overpowered sind)
- Climates of Tamriel
- Realistic Needs and Diseases
- Sabre Cat Gear Mod Pack
- SkyUI
- Sneak Tools
- Static Mesh Improvement Mod (auch eine kleine Ausnahme da mich die 2D Ketten der Zugbrücken ein wenig nerven) (mit deutscher Übersetzung)
- Skyrim Redone (mit deutscher Übersetzung)
- Unique Uniques
- Wet and Cold
- Winter is coming - Cloaks
(- Deadly Combat)
(- Dodge Mod (ich entscheide mich glaube ich für Deadly Combat und diese Mod funktioniert damit wunderbar zusammen))
(-Dual Wield Parrying (auch für Deadly Combat))
Doch die 4 wichtigsten sind:
SkyUI, Frostfall, Skyrim Redone und Realistic Needs and Diseases.
Wichtig ist außerdem noch der Skyrim Script Extender.
Ich bin aber noch dabei meine Liste zu verlängern. Falls sonst noch jemand eine Idee hätte wäre ich sehr dankbar für jede weitere Mod die das Spiel realistischer macht.
Doch ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Combat Mod ich nutze! Ich teste glaube ich mal einfach alle durch. Ich sag dir dann bescheid wie meine "Bewertung" ausfällt.

Antwort #2, 04. August 2013 um 18:54 von Reymond94

Okey, danke das du dir die Mühe gemachte hast. Einige davon nutze ich auch schon :D so weiß ich keine weiteren Mods die es realistischer machen aber ich schreibe , wenn ich welche kenne.

Antwort #3, 04. August 2013 um 19:06 von l3cam

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)