Pokémon Team (Pokemon Heartgold)

Ich hab, nachdem ich Rot besiegt habe, mal ein wenig mein Team umgestaltet... Nun, vlt könnt ihr mir ja, abgesehen von den Leveln- daran arbeite ich gerade- ein paar Tipps geben :)

Pikachu, Lv. 34:
-Eisenschweif
-Donnerblitz
-Schaufler
-?

Bisaflor, Lv. 34:
-Solarstrahl
-Egelsamen
-Risikotackle
-?

Glurak, Lv. 35:
-Feuersturm
-Erdbeben
-Feuerzahn
-Fliegen

Arkani, Lv. 50:
-Hitzekoller
-Turbotempo
-Feuersturm
-?

Mewtu, Lv. 70:
-Psychoklinge
-Psychokinese
-Donner
-Gifthieb

Garados, Lv. 91:
-Surfer
-Feuersturm
-Donner
-Blizzard

Ich hoffe ihr könntet mir noch ein paar gute Attacken sagen könntet, ich steh auf'm Schlauch :D

Frage gestellt am 03. August 2013 um 17:26 von Darius_aus_Elwood

5 Antworten

...für was darfs denn sein?

Liga/Rot?
Kampfzone/Duellturm?
Wifikämpfe?
_______________

Pikachu:
Ich hoffe du weißt was du tust...
Es BRAUCHT den Kugelblitz um überhaupt spielbar zu sein!
Eisenschweif ist mies. Schaufler nur wenns nich gegen echte Gegner geht...
Andere nützliche und teilweise unverzichtbare Attacken wären:
Delegator, Kraftreserve [Eis], Strauchler, Zugabe, etc...

Bisaflor:
Vergiss Solarstrahl, du spielst nicht in der Sonne!
Egelsamen + Delegator (Sub-Seed), dann noch Schlafpuder und nur um bisschen ofensive Präsenz zu zeigen Matschbombe oder Energieball... (Kraftreserve [Feuer] wäre auch ne Möglichkeit)

Glurak:
Zu viele Feuerattacken...
Züchte doch eins mit Drachentanz. Erdbeben, Flammenblitz und Ruheort...

Arkani:
Warum der zweite Feuertyp?
Leben-Orb + Turbotempo, Feuersturm, Knirscher, etc...
keiner braucht hier Hitzekoller...

Mewtu:
Bleib bei speziellen Attacken...
Aurasphäre, Psychokinese, Donner(blitz), Eisstrahl, etc
Such dir was aus. Sein Movepool is groß genug...

Garados:
...wird NICHT speziell gespielt!
Pack dinge wie Kaskade, Eiszahn, Erdbeben, Steinkante, Drachentanz, Sprungfeder drauf...

Geht's damit gegen andere Spieler solltest du Angst vor Tarnsteinen haben.
-> Poke mit Turbodreher...
(außerdem die EVs nich vergessen...)

Antwort #1, 06. August 2013 um 11:40 von derschueler

Liga und Rot habe ich hinter mir, und Wifi Kämpfe kann ich vergessen ;) Es funktioniert weder mit Wlan, noch habe ich Freunde die das noch spielen :P Gut, meine Cousine schon, aber sie ist kein Gegner xD

Danke, ich werde definitiv ein paar Attacken ändern ;)

Weißt du zufällg auch ob ich noch an Schiggi rankomme ohne zu cheaten? Ich würde dann ja gerne mit meiner Cousine tauschen, aber ihr Heart Gold beibt ständig stehen :/

Antwort #2, 06. August 2013 um 17:44 von Darius_aus_Elwood

*Schiggy :D

Antwort #3, 06. August 2013 um 17:47 von Darius_aus_Elwood

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Pro Spielstand 1 Kanto-Starter.

Antwort #4, 06. August 2013 um 17:49 von derschueler

okay :) danke

Antwort #5, 06. August 2013 um 19:18 von Darius_aus_Elwood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)