melodie blaue glocke - schnell antworten bitte (Harvest Moon - Tierparade)

habe die schwarze murmel und 5 fische. wie oder wo muss ich die nochmal reintun? die murmel kommt in ne waage aber bei mir klappt das iwie net. warum bzw. wie geht das das die darein geht? bin am verzweifeln. ach ja geht auch ein normales entenei für diese aufgabe? thx im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2013 um 17:26 von Liliana21

2 Antworten

Hast du auch ein Entenei? Das brauchst du auch noch für die Klangmaschine.
Wenn du alle Sachen hast dann gehe zu Paolo am Leuchtturm und sprich mit ihm. Er sagt dann das du die Sachen an ihren Platz legen sollst und ihm dann bescheid sagen sollst.
Das Entenei kommt auf das Dach vom Haus des Bürgermeisters, da ist auch ein Pfeil.Die schwarze Perle mußt du rechts neben dem Okarina Gasthaus in dieses Teil legen, stell dich direkt davor dann kannst du es richtig sehen, da ist auch ein Pfeil.
Die 5 Fische wirfst in das Becken über der Fischerei, die schwimmen dann darin herum.
Dann redest du mit Paolo und er bringt die Klangmaschine in Gang.

Antwort #1, 04. August 2013 um 08:34 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 04. August 2013 um 10:22 von Liliana21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)