Berühmtpilz (New Leaf)

Neulich war ich in der Insektenabteilung vom Museum, und da fällt mir der Baumstumpf auf. Ich dachte das ich vielleicht seltenere Insekten fangen kann, wenn ich auch einen hab, also hab ich einen Laub-und einen Nadelbaum umgehackt. Der Nadelbaum hatte so ein Muster wie eine Note, und ein paar Tage später stand dann ein Fliegenpilz. Ich hab ihn aufgehoben und da stand das er Berühmtpilz heißt. In der Fundgrube hab ich 16.000 Sternis dafür gekriegt, aber ich weiß nicht wieso, und habe jetzt Bammel, das ich was verpasst hab. :*(

Frage gestellt am 03. August 2013 um 18:30 von Honigkristall

8 Antworten

Wenn es wirklich ein Fliegenpilz war (Berühmtpilz), der ist der 2. seltenste Pilz im Spiel. :/
Ich hätte mir den Spaß gemacht und den gegessen. xD
Dann soll davon angeblich für eine bestimmte Zeit riesen werden.
Weiß nur nicht ob es stimmt, da ich noch nie einen bekommen habe...

Antwort #1, 03. August 2013 um 18:38 von Marizza_94

jaaa, das stimmt, und welcher st der seltenste pilz im spiel, @Marizza_94?

Antwort #2, 03. August 2013 um 18:52 von Princess_Coco

Seltener Pilz heißt der nur und man muss dafür eine perfekte Umwelt haben damit dieser überhaupt kommt.

Antwort #3, 03. August 2013 um 19:03 von Marizza_94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also der heißt so im Spiel "Seltener Pilz" ist ja klar, wie der wirklich heißt weiß ich nicht auch nicht wie der aussieht.

Antwort #4, 03. August 2013 um 19:06 von Marizza_94

also bei mir war der auch hatte aber keine perfekte umwelt

Antwort #5, 03. August 2013 um 19:38 von gelöschter User

das ist der Seltenpilz, ich hatte ihn schon :)

er wächst nicht wie ein normaler Pilz, sondern man muss ihn ausgraben... soll wahrscheinlich eher Trüffel darstellen. wenn man ihn auf den Boden legt, sieht er aus wie ne Kartoffel ^^

Antwort #6, 03. August 2013 um 20:06 von Palutena

Ich hatte den Berühmtpilz, aber sah nicht aus wie ein Fliegenpilz. Und bei mir stand er neben einem ganzen Baum.

Antwort #7, 03. August 2013 um 23:26 von DaisyEngel

Der Effekt mit dem "Riesengroß" werden ist aber nur ganz kurz: Du wächst bis auf ca. doppelte Größe an und schrumpfst dann aber genauso schnell wieder.
Das ist hübsch, um es einmal anzusehen, die nächsten Pilze werde ich aber lieber verkaufen, da hat man mehr von.

Antwort #8, 04. August 2013 um 11:27 von Eloy-62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link