Super Volltreffer Quote¿ (Pokemon Weiss)

Folgendes:
angenommen ich besitze ein kramshef mit der Fähigkeit glückspilz (Volltreffer Quote steigt durch diese Fähigkeit) dann erlernt dieses kramshef die attacke nachthieb (attacke hat eine erhòte volltrefferquote ) dann gebe ich besagtem kramshef noch eine scharfklaue (ein item welches die volltrefferquote hebt. ) werden nun alle Effekte addiert oder erhöht sich die Quote nur so als wenn man nur einen dieser Effekte hat?

Frage gestellt am 03. August 2013 um 18:35 von nicknick

8 Antworten

Antwort #1, 04. August 2013 um 01:31 von TheThirteenthReturnOfSicki

Sie addiert sich wen dein kramself eine ko attacke wie eiseskälte erlernen könnte währe es glaube ich ein unschlagbares pokemon...oder... kann dein kramself die attacke glioutine oder wie die heisst erlernen das ist auch ne ko attacke aber zurück zu deiner frage ja die werden addirt

Antwort #2, 05. August 2013 um 04:12 von ()()Cheater()()

...was haben bitte wertlose KO-Attacken mit Volltreffern zu tun? o_Ô

Für alle die zu faul sind Links zu öffnen:

Nachthieb hat von sich aus ne Volltrefferstufe von 2.
Sowohl die Scharfklaue als auch Glückspilz erhöhen diese um jeweils 1.

-> Stufe 4 --> 33,33% als Chance für nen Volltreffer... (statistisch gesehen ~ 1/3 aller Attacken)

Ist allerdings immer noch alles andere als Zuverlässig und meistens vergebene Mühe.
Mit solchen "Strategien" verschwendest du nur deine Zeit, da sie einfach zu unzuverlässig sind.

Antwort #3, 05. August 2013 um 15:39 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
...mir fällt gerade auf dass solche Pokes öfter critten als Scald verbrennt O__O

Antwort #4, 05. August 2013 um 15:51 von TheThirteenthReturnOfSicki

... OvO

Daaaaamn!

Antwort #5, 05. August 2013 um 16:37 von derschueler

...soll zumindest so sein, aber wir wissen ja alle dass Nintendo die Spielmechaniken manipuliert hat damit Scalds Verbrennungsrate in Wirklichkeit doch höher ist als 30%...
Was meinste? 75%? xDD

Antwort #6, 05. August 2013 um 17:07 von TheThirteenthReturnOfSicki

...so oft triffts mich nich...



...70?^^

Antwort #7, 05. August 2013 um 17:25 von derschueler

...nah genug xDD

Antwort #8, 05. August 2013 um 17:38 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)