Bohnenkörbchen (New Leaf)

Was ist das? Wie sieht es aus? Wie bekommt man es? LG :)

Frage gestellt am 03. August 2013 um 18:58 von EngelaufErden

13 Antworten

wenn du mehrere bohnen im inventar aufeinander machst...

Antwort #1, 03. August 2013 um 19:00 von catvin2000

Achso :D danke ^_^'

Antwort #2, 03. August 2013 um 19:02 von EngelaufErden

Welche Bohnen soll man denn in einen Korb packen? Ich dachte, dass das Bohnenkörbchen ein japanisches Item ist, das man dort am 3. Februar zum Setsubun Fest geschenkt bekommt. Man kann mit dem Körbchen kleine Bohnen werfen, die dem Sinn des Festes nach Dämonen vertreiben sollen...

Antwort #3, 03. August 2013 um 19:12 von Lannie07

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wie kriege ich das?

Antwort #4, 03. August 2013 um 20:12 von Luke139

Bohnen? o.O kann man die pflanzen, oder ist das ein item?

Antwort #5, 03. August 2013 um 20:47 von Vanilla12

Also ich denke ja, dass es außer dem Körbchen keine anderen Bohnen gibt. Ich habe das Bohnenkörbchen von einem japanischen Freund bekommen und bin mir nicht sicher, ob es dieses auch in Deutschland geben wird. Man kann zumindest diese Bohnen nicht pflanzen, sondern nur werfen...

Antwort #6, 03. August 2013 um 20:52 von Lannie07

achso xD okai

Antwort #7, 03. August 2013 um 20:53 von Vanilla12

Und in der schweiz?

Antwort #8, 03. August 2013 um 22:10 von Luke139

Ich vermute, dass die Schweiz die gleichen Items bekommt. Da ja ein solches Fest bei uns nicht gefeiert wird, glaube ich nicht, dass es das Bohnenkörbchen in Europa geben wird.

Antwort #9, 03. August 2013 um 22:14 von Lannie07

Ih kenne dä jemanden der das hat

Antwort #10, 03. August 2013 um 22:58 von Luke139

Meinst du, dass er es geschenkt bekommen hat oder dass er es bei sich im Spiel holen konnte?

Antwort #11, 03. August 2013 um 23:15 von Lannie07

Das Bohnenkörbchen bekommen japanische Spieler. Sie feiern nähmlich am 3. Januar das Fest Setsubun. Deshalb ist es unwahrscheinlich das wir Deutschen an dieses Item gelangen können. Ich hoffe ich konnte
dir weiterhelfen. ♥

Antwort #12, 19. April 2014 um 17:57 von Bella312

Redet mit Harvey (Campingplatz) wenn er die Vögel füttert. Wenn ihr mehrmals auf Namaste drückt gibt er euch die.

Antwort #13, 21. Mai 2017 um 12:09 von BambiiStyles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)