Spielstand lädt nicht mehr !? (LWS 2013)

hi leute,

ich brauche unbedinngt eure hilfe ich habe einen sehr modenernen bauernhof (gehabt)
und ich wollte ihn laden und dann plötzlich lädt der spielstand die ganze zeit aber das spiel fängt nicht an ich brauche unbedinngt hilfe ich will nicht neu machen, liebe meinen meinen spielstand :D

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 03. August 2013 um 19:18 von WarFrame

11 Antworten

Ok, dann hat es dir wohl das Savegame zerschossen.
Der Fehler kann jetzt viele Ursachen haben, von Fehlern in Mods bis zu geringer Systemleistung kann es eigentlich alles sein.
am einfachsten wehre es wen du deine Log (nachdem du versucht hast den Spielstand zu Laden) irgendwo hoch lädst und den Link hier rein stellst oder mir per PN schickst.
in der Log wird aufgezeichnet was ab dem Spielstart passiert und da steht auch drin warum der Spielstand nicht geladen werden konnte.
http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index....
dort wird der Pfad zur Log beschrieben.

Antwort #1, 04. August 2013 um 00:37 von Sennar234

ich kriege das nicht hin mein log hier zu kopieren?!

Antwort #2, 04. August 2013 um 09:33 von WarFrame

lade die Datei bei http://www.file-upload.net/ hoch und gib mir den DL link, dürfte glaub ich das einfachste sein. und es ist natürlich kostenlos da was hoch zu laden ;)

Antwort #3, 04. August 2013 um 15:19 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?
ich hab auf für foren getippt hoffe es ist richtig xD danke ;D

[URL=http://www.file-upload.net/download-7924012/log...]log.txt[/URL]

Antwort #4, 04. August 2013 um 21:08 von WarFrame

er geht ;)
1. allerdings ist in der Log kein Fehler. (allerdings Empfehle ich keine weiteren Mods in den Mod Ordner zu packen. du hast keine richtige Grafikkarte und dein Prozessor reicht gerade so irgendwie aus fürs Spiel)
2. hast du keinen Patch Installiert. entweder du Lädst den 1.4, oder den 2.0. der 2.0 ist aber noch Beta und könnte Fehler machen.
http://www.farming-simulator.com/updates.php?pa...
3. versuch den kaputten Spielstand zu laden, und Lade nachdem du das Spiel abgebrochen hast die Log nochmal hoch.
du brauchst die alte nicht löschen oder so, sie wird bei jedem Spielstart neu geschrieben.

Antwort #5, 05. August 2013 um 19:19 von Sennar234

ich habe schon drei mal den patch heruntergeladen also 1.4 aber ich kriege den nicht ich versuchs noch mal und das liegt woran^^?

Antwort #6, 05. August 2013 um 23:55 von WarFrame

du lädst die richtige Sprache für das Spiel runter oder?
wen die .exe runter geladen ist mach einen rechtsklick drauf und "Als Administrator ausführen"
bzw den LS hast du mit der Standard Installation installiert?

du könntest aber auch mal den 2.0 Versuchen, sollte es aber (warum auch immer, bei mir läuft es fast perfekt) zu Fehlern kommen müsstest du das Spiel komplett neu installieren.

Antwort #7, 06. August 2013 um 19:07 von Sennar234

also irgendwie habe ich gerade gesehen dass ich irgenwie 2 mal das spiel gespeichert habe in games (wo ich alle games speichere) und in programme 86

vllt öffnet mein spiel ja dann das nicht gepatchte spiel ?
und ja ich habe es normal intalliert und deutsch gepatcht

ich weiß nicht ob ich das ein landwirtsch. löschen soll?

Antwort #8, 07. August 2013 um 20:57 von WarFrame

dann lösch beide, bzw Deinstalliere sie. dann den LS nochmal in den Ordner Installieren in dem du die Games Speicherst. der Patch müsste den dann finden, bei mir zumindest und ich hab alle Programme auf ner 2. Festplatte ;)

unabhängig vom Patch könntest du aber die Log nach dem Laden von dem Spielstand hier rein stellen.

den Ordner in MyGames ist nur einmal oder?

Antwort #9, 08. August 2013 um 18:24 von Sennar234

ja ist er

Antwort #10, 18. August 2013 um 18:58 von WarFrame

Guten Tag,
Ich habe hier das selbe problem mit dem Spielstand woran kann ich den nun im Log sehen welche Datei mich am spielen hindert da auch bei einigen spielbaren Mods error vorsteht?

MFG Schwatt ruut

Antwort #11, 07. Januar 2014 um 10:27 von Schwatt-ruut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)