Type 59 (World of Tanks)

Wann kommt er wieder in den geschenkeladen?
Wie viel wird er kosten?

Danke schonmal. =)

Frage gestellt am 03. August 2013 um 20:03 von ShooterHST-

5 Antworten

wann kommt er? möglicherweise diesen Monat,( wenn überhaupt) aber das ist noch unklar

kosten? früher ca 25-30 euro, aber da der im paket kommt warscheinlich teurer

Antwort #1, 03. August 2013 um 20:26 von juliank

Der Type-59 wird mit einer wahrscheinlichkeit von 0,5% wieder erhältlich sein...

Aber eine Gegenfrage, warum möchtest du überhaupt einen Type-59?
Bist du auch dem OP-Mythos auf den Leim gegangen...

Antwort #2, 03. August 2013 um 21:11 von Abaddos

Viele sagen aus meinem Clan, dass der wohl sehr gut sein soll. Schnell, Gun ist ausreichend und hält einiges aus. Daher wollt ich mir den zulegen. OP-Mytos!?

Antwort #3, 04. August 2013 um 07:33 von ShooterHST-

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
der ist auch sehr gut( wenn man damit spielen kann), aber nicht OP, der lässt sich auch zerlegen und trollen wie alle anderen Panzer, es ist nur manchmal etwas schwerer. z.b ist seine Gun zwar sehr gut, aber er brauch etwas länger zum einzielen und hat nur 36 Granaten im lager . Die Panzerung ist auch gut, aber da das munnilager und der Treibstofftank vorne gelegen sind ist der Type auch sehr gefährdet zu explodieren/abzufackeln

wenn du mehr lesen willst, dann guck mal hier rein
http://wiki.worldoftanks.com/Type_59

Antwort #4, 04. August 2013 um 14:42 von juliank

Der Type 59 war mal wirklich eine Killermaschine wurde aber wie viele Panzer verschlechtert die Kanone hat einen schlechten Durchschlag und die Beschleunigung ist noch schlimmer. aber er macht viele Credits.

Antwort #5, 06. August 2013 um 21:50 von Striker12875

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)