Kampfzauberer (Skyrim)

Hi! Ich wolt mal alle Meistermagier unter euch fragen welche Tipps ihr einem neuen Magier geben könnt. Bin jetzt lvl. 30 und war bisher ein Krieger und Hab schon ne Experten Robe gekauft aber leider sehr wenig geskillt. Bitte echt um ein paar gute Ratschläge wenn's geht im Bezug auf Kampfmagie.

Frage gestellt am 03. August 2013 um 20:43 von Leonerdo1

3 Antworten

es kommt drauf an wie du deinen Kampfmagier gestalten willst...
wenn du einhand geskillt hast da du ja meintest du hast stufe 30 (krieger) würde ich einen klassischen kampfmagier empfehlen, dass heißt Schwere rüsstung, einhand, Zerstörungszauber, verzauberung das sind die passenden sachenfür einen kampfmaiger

mit der verzauberung kannst du rüsstung und waffen verzaubern wie z.b. waffen mit feuerzauber rüsstungen mit mehr leben, mana oder zauberkosten senken... zerstörungszauber nutzt man dan am meisten einhandzauber oder feuermantel...

Aber wie gesagt es kommt drauf an wie du ihn gestallten willst bevorzugst du eine bestimmte magie art, wenn ja welche? es gibt viele kombos

Antwort #1, 04. August 2013 um 11:22 von NeverAngel

...Einhändig? ...bitte~ e_e

Bring fürn Anfang Verzauberung auf 100 und wähle alle nötigen Talente aus.
Verzaubere 4 Dinge mit z.B. "Zerstörung verstärken"

--> 4x Zerstörungszauber kosten 25% weniger
--> deine Kosten für Zerstörungszauber wurden um 100% reduziert (auf 0)

Heißt du kannst die Dinger spammen wie du Lustig bist.
Was bringt dir ein Schwert in einer Hand, wenn du beidhändig alles in ein Meer von Flammen tauchen kannst?

-> Waffen hinfällig

Kannst sogar ne zweit Magieart kostenlos machen...
Beschwörung z.B...
-> kostenloses Kanonenfutter wenn du mal Ablenkung brauchst
________________________

Aber völlig egal was ich oder andere hier schreiben. Es macht keinen Unterschied. Spiel wie du willst und nicht anders!

Antwort #2, 05. August 2013 um 12:57 von derschueler

Ok danke für die Hilfreichen Antworten. Ich werd einfach mal probieren was gut geht

Antwort #3, 06. August 2013 um 13:11 von Leonerdo1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)