Die letzten 3 fehlenden Seiten aus dem magischen Begleiter (Ni no Kuni)

Ich habe gerade den letzten Auftrag erledigt, wo man die Axt des Kriegsgottes herstellen soll. Daraufhin habe ich die im magischen Begleiter noch fehlenden Seiten für Alchemie und Ausrüstung erhalten. Als ich dann den magischen Begleiter durchgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass noch 3 Seiten fehlen. Diese liegen hinter der 11ten Geschichte. Weiß irgendjemand, was das für fehlende Seiten sind und wo man diese herbekommt?
Schon mal Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. August 2013 um 20:58 von ShivaX2

5 Antworten

Hallo ShivaX2

Nach der elften folgt die zwölfte Geschichte. Diese findest Du in Motorville, im Schlafzimmer von Olivers Mutter.

Gruss
THO

Antwort #1, 04. August 2013 um 07:14 von THO2734

Also da hätte ich die Seiten nicht erwartet. Vielen Dank für die schnelle Antwort. :-)

Gruss
ShivaX2

Antwort #2, 05. August 2013 um 00:52 von ShivaX2

Weiß jemand wo man 10. Geschichte findet ?

Antwort #3, 24. Mai 2014 um 12:38 von Jabonater

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Hallo Jabonater
Es ist schon eine Weile her dass ich das Spiel gespielt habe. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, so findet man die zehnte Geschichte in Schweinfort im Schwarzmarkt.
Mit bestem Gruss
THO

Antwort #4, 24. Mai 2014 um 18:25 von THO2734

Ah gut danke hab sie gefunden :D

Antwort #5, 26. Mai 2014 um 00:25 von Jabonater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)