Wieso kann mein sim nicht mit seiner ehefrau zusammen ziehen (Sims 3)

Mein sim hat eine neue Frau geheiratet normaler weise kann man Sie dann auch Steuern oder es kommt wer bleibt und wer weg geht aber bei mir kam nur die sims sind nun verheiratet aber ich kann zwar techtelmechtel machen aber kein baby.

Frage gestellt am 03. August 2013 um 21:42 von since77

1 Antwort

Hast du auch Hochzeit in kleinen Kreis gefeiert wenn ja dann kenn ich ein Trick wie du sie Steuern kannst du gehst in Pausen Menü wo du speichern kannst und so Drücke L1 L2 R1 R2 gleichzeitig und wenn da steht mit Cheat beginnen da alles akzeptieren wenn du den Cheat drin hast Dann gehe zu der Frau und tuhst L2 gedrückthaltet das er weiß wird und wärend des gedrückthaltet X drücken und dann steht da zur aktuelle Familie hinzufügen und drückst das und dann ist die in der Familie drinn

Antwort #1, 02. November 2013 um 22:51 von danny3255

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link