Azuras Schrein und Glühstaub (Oblivion)

Hallo mal wieder :D
Also, ich bin jetzt bei der Quest, in dem man zu Azuras Schrein muss, wegen dem daedrischen Artefakt. Also, ich hab das Irrlicht (Will-o-the-Wisp) kaputtgemacht und hab jetzt den Glühstaub. Problem ist: Bevor es Nacht wurde und ich den Glühstaub hatte, waren alle normal, und seitdem ich den Glühstaub habe und ich gewartet habe und es jetzt Morgendämmerung ist, sagen alle: ,,Euch wurde gesagt dass ihr nicht mit der Fürstin sprechen dürft.´´ Jetzt steh ich vor dem Schrein und hab keine Ahnung. Was hab ich jetzt falsch gemacht?

Frage gestellt am 03. August 2013 um 21:46 von gelöschter User

6 Antworten

Was meinst Du mit "waren alle normal" ?

Eigentlich sagt Dir ja am Schrein jemand, welches Opfer benötigt wird und wann Du es darzubringen hast, nachdem Du um eine Audienz mit dem Daedrafürsten gebeten hast. Das startet ja die dazugehörige Quest.

Antwort #1, 04. August 2013 um 14:52 von Aeldorin

Mit alle normal meinte ich, dass die halt nicht gesagt haben das die Fürstin nicht mit mir reden will oder so ähnlich. Also dass ich in das Gesprächsthema-Menü gehen konnte, und nicht dass die mich gleich wieder wegschicken. Und ich hab den Glühstaub in der Morgendämmerung vor der Azura-Statue abgelegt. Hab ichs vielleicht falsch hingelegt?

Antwort #2, 04. August 2013 um 19:21 von gelöschter User

Hehe ^^.

Du musst mit dem jeweiligen Opfer im Inventar (in diesem Fall also der Glühstaub) den Schrein aktivieren. Beim Schrein von Azura kommt halt noch dazu, daß es zu einer bestimmten Stunde sein muß.

Aber wie gesagt. Nich das Opfer auf den Boden legen, sondern den Schrein aktivieren, mit Opfer im Gepäck ;)

Antwort #3, 04. August 2013 um 22:08 von Aeldorin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jeeetzt check ichs :D Und welche Uhrzeit darf es sein?

Antwort #4, 04. August 2013 um 22:20 von gelöschter User

In der Morgen- oder Abenddämmerung. Im Spiel bedeutet das entweder zwischen 05:00-07:00 Uhr morgens, oder 17:00-19:00 Uhr abends. Dann solltest Du von der netten Daedrafürstin Deinen Auftrag bekommen.

Antwort #5, 05. August 2013 um 00:41 von Aeldorin

Super, danke dir :D

Antwort #6, 05. August 2013 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)